Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1-3 Tage • Winter
Gute Infrastruktur - saubere Zimmer - Frühstück ok
4,0 / 6

Allgemein

Die Lage ist perfekt. Man hat Anschluss zur S- und U-Bahn mit direkter Anbindung an den Flughafen und den Hauptbahnhof.


Zimmer
  • Gut
  • Die getrennten Betten waren leider nicht wirklich bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vom Frühstück war ich eher enttäuscht - wenn man um 7.30 Uhr zum Frühstück kommt und weder O-Saft noch Rührei aufgefüllt ist - und nur nach Aufforderung aufgefüllt wird ist das für ein 4 Sterne Hotel eher schlecht. Ansonsten ok aber definitiv kein 4 Sterne Niveau.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 Minuten vom Hauptbahnhof mit der S-Bahn - ohne Umstieg


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephie, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir arbeiten konstant daran, unseren Service gemäß den Wünschen und Anforderungen unser Gäste zu verändern und Bestehendes neuen Gegebenheiten anzupassen und wissen, wie wichtig ein gutes Frühstück für einen guten Start in den Tag ist, daher bedauern wir es sehr, dass dieses nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir möchten uns noch einmal in aller Form entschuldigen, dass wir Ihnen nicht den Service bieten konnten, von dem wir wissen, dass unsere Gäste ihn erwarten. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder eine Chance geben. Wir möchten Ihnen zeigen, dass wir die Wünsche unserer Gäste ernst nehmen und an unserem Anliegen, BESTmöglichen Service zu bieten, arbeiten. Ihr Best Western Amedia Hamburg Team.