- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Das offene Bad ist zwar mal was "anderes", aber es hat auch Nachteile: Wenn man z.B. nachts aufs Klos muss, wird das ganze Zimmer beleuchtet! Das beheizen ist natürlich bei dem offenen auch schlecht... Wenn man das Fenster zu hatte, hat man von der angrenzenden Bahnstation "Ohlsdorf" nichts gehört. Das Personal im gesamten Hotel war sehr unfreundlich! Egal ob beim Check in, check out, im Restaurant beim Frühstück... die Angestellten können scheinbar nicht lächeln. Ich würde sagen: Job verfehlt! Einzig die Putzfrauen waren immer freundlich und haben auch gegrüßt! Das Frühstücksbüffet war auch nicht der Renner! Sehr kleine Auswahl und geschmacklich auch nicht dolle. Das Rührei war z.B. gar nicht gesalzen... Sehr positiv fanden wir die direkt angrenzende Bahnstation "Ohlsdorf". In ca. 25 Minuten ist man an den Landungsbrücken in Hamburg. Zu unserer Zeit fanden leider bei einem Streckenteil Bauarbeiten statt. Es war jedoch ein Bus-Ersatzverkehr (Express) eingerichtet. Wir hatten großes Glück, einen der wenigen Parkplätze vor dem Hotel zu ergattern, der kostenlos war. Ansonsten hätten wir 15,00 € pro Tag für die Tiefgarage bzw. Stellplatz im "Hof" zahlen müssen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |