Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Frühstück hatte keine 4 Sterne
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zweckmäßig + sauber ! Tiefgarage mit 14 € pro Tag relativ teuer


Zimmer
  • Gut
  • Relativ gut ausgestattet, allerdings ohne eine einzige Ablage für Kleidung, sondern insgesamt nur 5 Kleiderbügel + sonst nichts, auch kein Kleiderschrank, Regal o.ä. ! Man musste aus dem Koffer leben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksqualität eher durchschnittlich. Es wird zwar viel angeboten, aber der Aufschnitt war "von der Stange", d.h. es gab Frischwurstaufschnitt, keinen Rohschinken, Durchschnittssalami, keine Leberwurst usw. (das ist kein 4****-Niveau; da haben wir schon in Pensionen besser gefrühstückt.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption äußerst freundlich + zuvorkommend ! Personal im Restaurant eher unfreundlich. Leeres benutztes Geschirr wird erst zum Schluss abgeräumt !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nah am Flughafen ! S - und U-Bahn direkt um die Ecke ! Taxistand direkt um die Ecke


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel AMEDIA Hamburg so toll beurteilt haben. Gerne nehmen wir die Verbesserungsvorschläge bezüglich unseres Frühstückes auf und sprechen mit unserem Küchen-Team. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus weiterempfehlen und natürlich würden wir uns auch freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. BIS DAHIN - alles Gute IHR TEAM vom AMEDIA HOTEL HAMBURG