Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Fachkompetenzen beim Personal fehlt teilweise.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer waren ok allerdings muss man unbedingt das Personal an der Rezeption schulen. Informationen vom Gast werden nicht für voll genommen. Außerdem sollte man das Konzept mit externem Restaurant überdenken.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ist keine 15€ wert. Da ist man von Best Western besseres gewöhnt.


    Service
  • Schlecht
  • Fachkompetenz an der Rezeption fehlt teilweise


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Wir arbeiten konstant daran, unseren Service gemäß den Wünschen und Anforderungen unser Gäste zu verändern und Bestehendes neuen Gegebenheiten anzupassen und wissen wie wichtig die Freundlichkeit, Fachkompetenz und Aufmerksamkeit unseren Gästen gegenüber ist. Daher bedauern wir es sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalt diese nicht erhalten haben. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard. Um so wichtiger ist es für uns, dass wir Ihr ehrliches Feedback zum Anlass nehmen, unsere Mitarbeiter weiter zu schulen. Wir möchten uns noch einmal in aller Form entschuldigen, dass wir Ihnen nicht den Service bieten konnten, von dem wir wissen, dass unsere Gäste ihn erwarten. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder eine Chance geben. Wir möchten Ihnen zeigen, dass wir die Wünsche unserer Gäste ernst nehmen und an unserem Anliegen, BESTmöglichen Service zu bieten, arbeiten. Freundliche Grüße, Madlen Moritz Empfangsleiterin