- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Haus, dass nicht mehr verspricht, als es hält. Gute und günstige Zimmer, angenehm ruhig, entspannte Atmosphäre. Lediglich der Service könnte etwas verbindlicher sein.
Bemessen groß, Möblierung wirkt noch neu bzw. sehr gepflegt. Bad ist ins Zimmer integriert, auf der Toilette hat man eine Lichtquelle vergessen.
Nur Frühstück. guter Standard, keine Besonderheiten. Darum auch mit 15€ ausreichend bepreist.
Hier gibt es noch Potential. Empfang war bei mir und den Gästen vor mir ausgesprochen wortkarg, Lächeln offen-sichtlich verboten. Soweit alles i.O., ein Willkommenheißen sieht aber anders aus. Ähnliches Bild beim Frühstück - kein Mitarbeiter hat ein Gruß auf den Lippen. Die Restaurantleiterin rückte wegen eines Elektrokabels zwar Stühle an meinem Tisch zurecht, aber auf die Idee, guten Morgen zu sagen, kam Sie nicht. Geht besser.
Nähe Flughafen, gute anbindung über S-Bahn auch zum Zentrum. Durch rückwärtige Lage zur Hauptstrasse eher ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 207 |
Lieber Jörg, vielen Dank, für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht in allen Punkten erfüllt haben. Wir arbeiten konstant daran, unseren Service gemäß den Wünschen und Anforderungen unser Gäste zu verändern und Bestehendes neuen Gegebenheiten anzupassen und wissen, wie wichtig die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseren Gästen gegenüber ist. Daher bedauern wir sehr, dass Sie nicht die Aufmerksamkeit erhalten haben, die Sie vollkommen zu recht erwartet haben. Um so wichtiger ist es für uns, dass wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unsere Mitarbeiter und Service weiter zu schulen. Wir möchten uns in aller Form entschuldigen, dass wir Ihnen nicht den Service bieten konnten, von dem wir wissen, dass unsere Gäste ihn erwarten. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder eine Chance geben. Wir möchten Ihnen zeigen, dass wir die Wünsche unserer Gäste ernst nehmen und an unserem Anliegen, BESTmöglichen Service zu bieten, arbeiten. Ihr Best Western Amedia Hamburg Team.