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Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
diesmal nicht zufrieden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

unprätentiöses, eigentlich gutes Hotel in Flughafennähe. Durchschnittlich guter Standard, bei diesem Aufenthalt war ich jedoch mit dem ein oder anderen Eindruck nicht zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Diesmal bekam ich ein Zimmer in der ersten Etage direkt zur Hauptstraße zugewiesen. Überraschend da Presi diesmal spürbar über dem gewohnten lag. Das Zimmer roch sehr unangenehm nach Reinigungsmitteln. Zimmertausch wurde mt Hinweis, man sei ausgebucht, dennoch schnell umgesetzt, Zimmer auf gleicher Etage nun zur S-Bahn. Dieses Zimmer soweit o.k., roch allerdings leicht fäkal. Nun ja, man kann nicht alles haben. Etwas investieren sollte man in bessere Qualität von Seife und Duschbad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • s.o.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einchecken schnell und freundlich. Beim Check-out wieder mir bekannter Gesichter - spröde bis zur Unfreundlichkeit. Kein guten Morgen, einzige Frage, ob ich etwas aus der Minibar hatte oder den Hotelparkplatz genutzt habe. Kein Lächeln, selbst mein Abschiedsgruß wurde nicht erwidert. - Ähnlich ungelenk "Service" beim Frühstück, das mit 15€ fürs Gebotene überteuert ist. Frage nach gr. Löffel wurde mit "liegt am Buffet" beantwortet. Erst auf Bitte, mir das zu zeigen, denn da käme ich ja gerade her, bequemte man sich, mitzusuchen. nach einiger Zeit gefunden. Morgerns um 8.00h kein Schwarzbrot mehr (angabegemäß beim Bäcker aus), keine Butter, keine Eier am Buffet, das eine kam nach, das andere nicht. Dazu langweilige Wurst und Käse - besser außerhalb frühstücken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gut. und sofern es kein Zimmer zur Hauptstraße ist, auch erstaunlich ruhig. S-Bahn Station direkt vor der Tür. Pasrkmöglichkeiten, auch kostenlose, in Hotelnähe vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:207
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir arbeiten konstant daran, unseren Service gemäß den Wünschen und Anforderungen unser Gäste zu verändern und Bestehendes neuen Gegebenheiten anzupassen und wissen wie wichtig die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseren Gästen gegenüber ist. Daher bedauern wir es sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalt nicht die Aufmerksamkeit erhalten haben, die Sie vollkommen zu recht erwartet haben. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard. Um so wichtiger ist es für uns, dass wir Ihr ehrliches Feedback zum Anlass nehmen, unsere Mitarbeiter weiter zu schulen. Wir möchten uns noch einmal in aller Form entschuldigen, dass wir Ihnen nicht den Service bieten konnten, von dem wir wissen, dass unsere Gäste ihn erwarten. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder eine Chance geben. Wir möchten Ihnen zeigen, dass wir die Wünsche unserer Gäste ernst nehmen und an unserem Anliegen, BESTmöglichen Service zu bieten, arbeiten. Ihr Best Western Amedia Hamburg Team.