- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zuvorkommenheit am Empfang und telefon. Auskunft ist hier leider, von wenigen Ausnahmen abgesehen, ein Fremdwort. Wir hätten erwartet, beim Empfang freundlich entgegenkommend behandelt zu werden und die zur Verfügung stehenden und im gebuchten Umfang enthaltenen Dinge (WLAN, Minifrühstück, Checkin/-out etc.) von selber mitgeteilt zu bekommen. Stattdessen muss man alle Dinge selber erfragen und wird dabei relativ unwillig behandelt. Freundlichkeit und Gastfreundschaft geht anders. Das WLAN funktionierte im 4. Stock leider nicht. Die Zimmer sind zwar sauber und relativ geräumig, jedoch hat das Bad/WC keine Tür, sodass man nachts den schlafenden Partner ggf. aufweckt - sehr unpraktisch! Die Lage des Hotels ist - von der moderaten Nähe zum Flughafen und nahen U-/S-Bahnhof mal abgesehen, relativ schlecht - weit und breit kein Supermarkt, Restaurant, Laden - eine der "totesten Ecken" der ansonsten schönen Stadt Hamburg. Und in die Innenstadt ist es per U-/S-Bahn in ganzes Stück. Fazit: Wäre bei absoluter Zimmerknappheit im Innenstadtbereich erträglich...wenn da nicht die absolute Unfreundlichkeit wäre. Aber DAS müssen wir nicht nocheinmal haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |