- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei unserem dritten Aufenthalt im Amedia Moorfleet fiel uns leider auf, dass alles stark nachgelassen hat. Konnten wir bisher im Amedia auf Sauberkeit und ordentliches Frühstück zählen, hat sich das leider inzwischen augenscheinlich erledigt. Das Hotel gehört unserer Meinung nach wie vor in die Kategorie "basic" und ist für wenige Nächte durchaus machbar. Bei einem längerem Aufenthalt gehen einem aber die Enge des Zimmers, der mangelnde Schlafkomfort der Matratzen und insbesondere diesmal die augenscheinlich mangelnde Sauberkeit auf die Nerven. Unser Zimmer verfügte, als wir es neu bezogen hatten, in unseren Augen u.a. über fleckige Laken, keine Zwischenlaken/Matratzenschutz, muffige Bettbezüge und sehr verfleckte Innenkissen. Wir mutmaßten, dass evtl. das Bettzeug nicht gewechselt wurde. Neue Kissen konnten wir uns leider auch nicht holen, da alle Kissen angeblich aus waren - an mehreren Tagen hintereinander. Somit haben wir uns in unseren Betten nicht sehr wohl gefühlt. Bisher bot das Amedia für ca. 12.- eine gute Frühstücksauswahl. Das hat in unseren Augen stark abgenommen. Es gibt kein komplettes englisches Frühstück mehr (nur noch as Rührei), keinen Obstsalat usw. Lactoseintolerante müssen sich an Wurst und Ei halten. Wir konnten keine wirklichen Alternativen ausmachen. So ein doch eher simples Frühstück ohne viel Auswahl ist mit ca. 12.- pro Person dann aber zu hoch veranschlagt. Die Brötchen schmeckten frisch und lecker, der Kaffee war ok, der Saft für unseren Geschmack ungenießbar. Vom Lärmpegel ging es wie immer im Amedia: bis auf die Türen ist es dort relativ ruhig. Das Amedia liegt aber auch in einem Gewerbegebiet ohne viele Möglichkeiten. Fußläufig hat man leider nur einen Ikea und einen Burger King. Evtl. sollte sich das Amedia mehr bzgl. Küche-/Frühstücks-/Abendangebot einfallen lassen. Aufgrund der für uns nicht zureichenden Sauberkeit bei diesem Besuch gibt es diesmal leider keine Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 68 |