Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für unseren Disney- Aufenthalt haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Es war okay aber ob ich es nochmal Wählen würde weiß ich es nicht...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es war okay allerdings sind die Zimmer in die Jahre gekommen. Unser Zimmer hat sehr gemüffelt. Fragt sich ob es der Teppich, die Möbel oder doch die Klimaanlage war. Im Zimmer meiner Eltern lies sich das Licht im Vorraum nicht ausschalten. In der Dusche ist direkt was von der Armatur abgefallen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück für 12$ war okay und Stress frei mit dem Kindern.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal. Bei Ankunft erhielten unsere Kinder direkt zwei mit Helium gefüllte Ballons die die Augen zum strahlen brachten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der I-4 und mit ein parlor Schritten mitten im Geschehen des Universal Drives.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr nah im Geschehen und alles nah bei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    We are grateful that you completed the survey regarding your recent stay at our property. On behalf of our entire team, I would like to say “Thank You” for traveling and your business. At Best Western Orlando Gateway Hotel, we strive every day to provide a superior customer experience. We are delighted to hear we did that for you and your family. Your feedback regarding your visit will beneficial to other travelers that are looking for genuine responses. Thanks again for your business. We look forward to serving you again soon and often.