Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Wohlverdiente Sterne
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im allgemeinen sehr zu empfehlen, sehr schöner, wenn auch extra, aber günstig (6,-Euro) zu bezahlender Wellnessbereich. Super Frühstücksbüffet, alles da. Leider fehlt auf den Zimmern, zumindest bei mir, ein kleiner Tresor, den haben mittlerweile sogar 3 Sterne Häuser. Aber alles in allem kann man das Haus sehr empfehlen. Sollte ich wieder in den Norden kommen weiß ich wo ich nachschaue.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulrich, schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und toll, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben! Wir sind immer dankbar für die Rückmeldungen unserer Gäste, so können wir besser einschätzen wo Bedarf an Verbesserungen ist. Den Hinweis bezüglich der Tresore geben wir gerne an unsere Geschäftsleitung weiter, hierzu wird aber bereits über eine passende Lösung nachgedacht. Wir freuen uns, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen können und verbleiben bis dahin mit BESTen Grüßen im Namen des gesamten Teams Judith Kühl Leiterin Marketing, Verkauf & Bankett