- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im allgemeinen sehr zu empfehlen, sehr schöner, wenn auch extra, aber günstig (6,-Euro) zu bezahlender Wellnessbereich. Super Frühstücksbüffet, alles da. Leider fehlt auf den Zimmern, zumindest bei mir, ein kleiner Tresor, den haben mittlerweile sogar 3 Sterne Häuser. Aber alles in allem kann man das Haus sehr empfehlen. Sollte ich wieder in den Norden kommen weiß ich wo ich nachschaue.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrich |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Ulrich, schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und toll, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben! Wir sind immer dankbar für die Rückmeldungen unserer Gäste, so können wir besser einschätzen wo Bedarf an Verbesserungen ist. Den Hinweis bezüglich der Tresore geben wir gerne an unsere Geschäftsleitung weiter, hierzu wird aber bereits über eine passende Lösung nachgedacht. Wir freuen uns, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen können und verbleiben bis dahin mit BESTen Grüßen im Namen des gesamten Teams Judith Kühl Leiterin Marketing, Verkauf & Bankett

