- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel im Wesentlichen aufgrund der verkehrsgünstigen Lage am Bahnhof sowie aufgrund der wellness-Angebote im Hause gewählt. Positiv zu bewerten war das sehr freundliche Personal am Empfang sowie die Ausstattung und und Ruhe des Zimmers. ( Obgleich kleine Macken wie eine leckende Duschabtrennung und für unseren Geschmack viel zu voluminöse Kopfkissen den Eindruck etwas trübten) Das Frühstücksbuffet im angeschlossenen Cafe war in jeder Hinsicht herausragend und dem 4-Sterne-Standard sicherlich angemessen. Entäuscht waren wir allerdings vom Wellnessbereich, der wohl nicht direkt zu Hotel gehört ( was aber nicht deutlich aus der Beschreibung hervorgeht ) Die ausgehändigten Handtücher sind für einen Saunaaufenthalt viel zu klein, für die Anzahl der Nutzer gibt es zu wenig Ablagen und Haken für Handtücher etc, deutlich zu wenig Liegen für die Entspannungszeit, im sogenannten "Frischluftbereich" kann geraucht werden (!!) und insgesamt herrscht eine eher unruhige Atmosphäre. ( Für "undisziplinierte" Saunagänger kann aber natürlich das Hotel nichts...) Insgesamt ein schönes Ziel für eine Städtereise.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidi |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heidi, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel und das Personal so gut gefallen haben. Das wir Ihre Erwartungen im Wellnessbereich nicht erfüllen konnten, tut uns sehr leid. Wir habe Ihre Kritik an die dortige Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel zur Post

