- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
4 Sterne für dieses Hotel sind ein Witz, insgesamt enttäuschend. Die Optik trügt, die Standartzimmer sind ungewöhnlich klein, allerdings sauber und gepflegt. Vorsicht beim Eischalten des TV: ein falscher Tastendruck und man hat ungewollt das Pay-TV gebucht! Die Freundlichkeit des Personals bewegt sich an der Notwendigkeitsgrenze. Das Frühstück ist für ein 4-Sterne-Haus eine Beleidigung. Billigaufschnitt in halben Scheiben, verwelktes Rührei ohne Bacon (einmal Reste), da wackelt schon der dritte Stern. Das Minizimmer wurde uns als "Seniorenzimmer" verkauft, hatte aber eine sehr tief hängende Toilette und noch nicht mal einen Haltegriff in der Dusche. Positiv der Wellnessbereich, aber den muss man ja auch extra bezahlen. Insgesamt eine herbe Enttäuschung, verglichen mit dem 4-Sterne-Standart z. B. eines Steigenberger-Hotels!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Ulrich |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hans-Ulrich, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Nur so haben wir die Möglichkeit unseren Service zu überprüfen und ggf. zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Business Class Zimmer zu klein erscheinen. Diese Zimmer haben eine Größe von 21-29m². Gerne können Sie das nächste Mal eine höhere Zimmerkategorie buchen, dann bekommen Sie ein größeres Zimmer. Unser Pay-TV lässt sich nicht durch einen Falschen Tastendruck aktivieren. Sobald man die Pay-TV-Taste drückt, kommt man in das Menü. Wählt man dann einen Film aus, läuft der etwa 1 Minute und man wird noch einmal aufgefordert, diesen Film zu bestätigen. Leider ist es uns nicht ersichtlich, wie man so ungewollt das Pay-TV nutzen kann. Unser Frühstücksbuffet ist ganz sicher im Bereich des 4-Sterne-Standarts. Wir sind von der DEHOGA klassifiziert und erhalten jährliche sehr strenge Kontrollen durch Best Western selbst. Mit mehreren Brot- & Brötchensorten, einer großen Auswahl an Aufschnitt, Käse, Salaten, Fisch, Obstsalat, Quark, Joghurt, Cerealien, Plunderteilchen und warmen Speisen wie Würstchen, Speck, Eiern und Rührei haben wir viel Auswahl. Gerne vermerken wir Ihre Anregung bzgl. höheren Toiletten oder Haltegriffen in der Dusche. Vielen Dank. Sehr geehrter Herr Hans-Ulrich, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen dürfen. Gerne lassen wir Ihnen dann ein kostenfreies Upgrade auf die nächst höhere Zimmerkategorie zu gute kommen. Mit BESTen Grüßen aus Bremen Stefanie Hashagen Reservierung

