Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-/Leistungsverhältnis nicht in Ordnung
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

4 Sterne für dieses Hotel sind ein Witz, insgesamt enttäuschend. Die Optik trügt, die Standartzimmer sind ungewöhnlich klein, allerdings sauber und gepflegt. Vorsicht beim Eischalten des TV: ein falscher Tastendruck und man hat ungewollt das Pay-TV gebucht! Die Freundlichkeit des Personals bewegt sich an der Notwendigkeitsgrenze. Das Frühstück ist für ein 4-Sterne-Haus eine Beleidigung. Billigaufschnitt in halben Scheiben, verwelktes Rührei ohne Bacon (einmal Reste), da wackelt schon der dritte Stern. Das Minizimmer wurde uns als "Seniorenzimmer" verkauft, hatte aber eine sehr tief hängende Toilette und noch nicht mal einen Haltegriff in der Dusche. Positiv der Wellnessbereich, aber den muss man ja auch extra bezahlen. Insgesamt eine herbe Enttäuschung, verglichen mit dem 4-Sterne-Standart z. B. eines Steigenberger-Hotels!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans-Ulrich, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Nur so haben wir die Möglichkeit unseren Service zu überprüfen und ggf. zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Business Class Zimmer zu klein erscheinen. Diese Zimmer haben eine Größe von 21-29m². Gerne können Sie das nächste Mal eine höhere Zimmerkategorie buchen, dann bekommen Sie ein größeres Zimmer. Unser Pay-TV lässt sich nicht durch einen Falschen Tastendruck aktivieren. Sobald man die Pay-TV-Taste drückt, kommt man in das Menü. Wählt man dann einen Film aus, läuft der etwa 1 Minute und man wird noch einmal aufgefordert, diesen Film zu bestätigen. Leider ist es uns nicht ersichtlich, wie man so ungewollt das Pay-TV nutzen kann. Unser Frühstücksbuffet ist ganz sicher im Bereich des 4-Sterne-Standarts. Wir sind von der DEHOGA klassifiziert und erhalten jährliche sehr strenge Kontrollen durch Best Western selbst. Mit mehreren Brot- & Brötchensorten, einer großen Auswahl an Aufschnitt, Käse, Salaten, Fisch, Obstsalat, Quark, Joghurt, Cerealien, Plunderteilchen und warmen Speisen wie Würstchen, Speck, Eiern und Rührei haben wir viel Auswahl. Gerne vermerken wir Ihre Anregung bzgl. höheren Toiletten oder Haltegriffen in der Dusche. Vielen Dank. Sehr geehrter Herr Hans-Ulrich, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen dürfen. Gerne lassen wir Ihnen dann ein kostenfreies Upgrade auf die nächst höhere Zimmerkategorie zu gute kommen. Mit BESTen Grüßen aus Bremen Stefanie Hashagen Reservierung