Hotel machte einen ordentlichen Eindruck, jedoch war bereits der erste Kontakt mit der Rezeption unfreundlich und unerfreulich. Es scheint zuweilen auch besondere Angebote zu geben, die sich deutlich von den normalen Buchungen unterscheiden. Diese Geschäftspolitik sagt mir nicht zu.
Das Zimmer war nicht wirklich modern, aber ordentlich, sauber und großzügig.
Gutes Frühstück
Der Kontakt an der Rezeption war unerfreulich und arrogant. Der Sercive beim Frühstück und in der Bar hingegen hervorragend.
Das Hotel ist zentral gelegen und guter Ausgangspunkt in alle Richtungen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich von unserem Team am Empfang nicht gut betreut fühlten, bzw sogar arrogant behandelt fühlten. Das darf natürlich überhaupt nicht passieren und ist auch wirklich nicht unser Standard. Wir haben diesbezüglich bereits Rücksprache mit dem Team gehalten und ggf. werden Schulungen folgen. Wir entschuldigen uns noch einmal ausdrücklich dafür. Selbstverständlich gibt es bei uns, wie in jedem anderen Hotel, bzw wie auch bei Fluggesellschaften, Autovermietungen, Onlineshops etc. immer auch mal spezielle Promotions. Das ist ein ganz normales Geschäftsgebaren. Es tut uns leid, dass Sie dies verärgert hat. Ihr Best Western Hotel zur Post Team

