- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel liegt sehr zentral am Bremer Hauptbahnhof. Der Eingang ist eher klein, genau wie die Hotelhalle etwas eng für 4 Sterne ??
Hatte per Telefon um ein Zimmer im vierten oder fünften Stock gebeten, mit Blick auf den Bahnhofsvorplatz. Bekommen habe ich 1. Stock mit Blick aufs Kino!! In guten und sehr guten Hotels kjlappt das mit den Wünschen. In diesem nicht! Das Zimmer war dunkel, hellhörig-konnte jedes Wort vom Nachbarzimmer verstehen, dunkles Holz, Einrichtung für 4 Sterne schäbig!! Das einzig positive: Das Zimmer war groß ( ca.28qm). Sauberkeit sollte bei den angeblichen 4 Sternen keine Erwähnung benötigen !
Es gibt eine Hotelbar, diese hat täglich auf. Das Hotel-Restaurant hat Österreichische Küche zu bieten.Preise, nicht wie oft üblich in Hotel Restaurants, überzogen sondern auf fairen Niveau.. Die 3 Sonnen sind als neutrale Bewertung zu sehen, da wir diese Angebote nicht genutzt haben!
Rezeption aus oben genannten Gründen 0 Sterne.Bar und Hotelrestaurant nicht besucht. Schlechte Serviceleistungen belohne ich nicht mit zusätzlichem Umsatz im Hotel!. Frühstücksbüffet - 4 Sterne- alles o.k. Lachs,Rührei,Schinken etc.Mir hat es an nichts gefehlt. Show-Cooking aus Platzgründen nicht möglich. Als wir um 9.30 Uhr frühstücken wollten gab es eine lange Warteschlange. Der Tipp der Kellnerin , wir sollten nochmal in einer halben Stunde wiederkommen passt eher in eine Jugendherberge!! Den 2. Stern gibt es für eine andere etwas charmante Dame im Service.
Die Bremer Altstadt und das Schnoor-Viertel sind in unmittelbarer Nähe. In Bremen gibt es noch viele Straßenbahnen, die Schienen laufen unmittelbar am Hotel entlang. Etwas lärmbelästigung ist auch der direkten City-Lage geschuldet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine Spa - Bereich. Hierfür soll der Gast , der 120,00 Euro für ein abgewohntes Doppelzimmer die Nacht bezahlt hat auch noch 6,00 Euro extra bezahlen!! Frechheit!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Stefanie, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel so unzufrieden waren. Auf die Zusatzkosten für die Nutzung unseres Wellnessbereiches von über 1600qm weisen wir auf allen Buchungsseiten hin. Es tut uns leid, dass dies offensichtlich überlesen wurde und Sie somit enttäuscht waren. Auch die Nichtbeachtung Ihres Zimmerwunsches tut uns sehr leid. Da ist offensichtlich ein Fehler passiert. Schade, dass Sie darauf nicht noch einmal direkt vor Ort hingewiesen haben. Dann hätten wir sicherlich eine schnelle Lösung gefunden. Wenn unser Hotel ausgebucht ist, kommt es in der Tat manchmal zu Wartezeiten im Frühstücksraum. In der Regel aber nicht länger als 10 Minuten. Dass Ihnen da nicht mit der nötigen Sorgfalt und Aufmerksamkeit entgegen gekommen wurde, bitten wir zu entschuldigen. Wir werden diesbezüglich in jedem Fall Rücksprache mit der Serviceleitung halten. Ihr Best Western Hotel zur Post Team