Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt in sehr zentraler Lage von Bremen direkt am Bahnhof. Leider auch direkt an einer Schnellstraße, was erheblich die Schlafqualität gemindert hat. Von hier aus kann man sehr gut die Fußgängerzone erreichen. Das waren auch die Vorteile dieses Hotels. Die Hölle war das Parkhaus mit Aufzug. Etwa 100m vom Hotel gibt es dieses Parkhaus. Man erhält eine Nummer an der Rezeption und muss dann selbst das Eingangstor finden. Ich habe als Vielfahrer und Vielparker schon viel erlebt, dass das war die Spitze! Ein enger Aufzug, ein enges Parkdeck und enge Stellplätze. Bremen hat einfach mehr verdient als dieses Hotel und dieses Parkhaus.......


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel zur Post