Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Muffiges Zimmer
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Veraltete, abgenutzt Einrichtung. Dunkle Farbgebung ist nicht zeitgemäß, aber Geschmackssache. Muffiger Geruch im Zimmer. Sanitäranlagen im Zimmer teilweise defekt. Sehr enge, verwinkelte Tiefgarage mit nur wenigen Stellplätzen. Selbst für eine Nacht nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolf,, wie danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Hotelaufenthalt nicht erfüllen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein Zimmer bekommen haben, auf dem Ihnen das Mobiliar abgenutzt erscheint. Wenn Sie uns die Zimmernummer sagen, werden wir dieses gerne überprüfen und ggf. tauschen, ebenso wie der Geruch auf dem Zimmer. Wenn Ihnen ein Zimmer das nächste Mal nicht gefällt, sagen Sie kurz an der Rezeption Bescheid, wir finden bestimmt eine Möglichkeit das Zimmer zu tauschen. Es ist richtig, dass in unserer Tiefgarage nicht ausreichend Parkplätze für alle Hotelgäste zu Verfügung stehen, doch wir haben eine Kooperation mit zwei öffentlichen Parkhäusern, bei denen immer Plätze zu Verfügung stehen und die etwas größer sind. Wir würden uns über eine zweite Chance Sie von unserem Haus zu überzeugen sehr freuen. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel zur Post