- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Veraltete, abgenutzt Einrichtung. Dunkle Farbgebung ist nicht zeitgemäß, aber Geschmackssache. Muffiger Geruch im Zimmer. Sanitäranlagen im Zimmer teilweise defekt. Sehr enge, verwinkelte Tiefgarage mit nur wenigen Stellplätzen. Selbst für eine Nacht nicht zu empfehlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bärbel |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Wolf,, wie danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Hotelaufenthalt nicht erfüllen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein Zimmer bekommen haben, auf dem Ihnen das Mobiliar abgenutzt erscheint. Wenn Sie uns die Zimmernummer sagen, werden wir dieses gerne überprüfen und ggf. tauschen, ebenso wie der Geruch auf dem Zimmer. Wenn Ihnen ein Zimmer das nächste Mal nicht gefällt, sagen Sie kurz an der Rezeption Bescheid, wir finden bestimmt eine Möglichkeit das Zimmer zu tauschen. Es ist richtig, dass in unserer Tiefgarage nicht ausreichend Parkplätze für alle Hotelgäste zu Verfügung stehen, doch wir haben eine Kooperation mit zwei öffentlichen Parkhäusern, bei denen immer Plätze zu Verfügung stehen und die etwas größer sind. Wir würden uns über eine zweite Chance Sie von unserem Haus zu überzeugen sehr freuen. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel zur Post

