- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen ,,Wellnessurlaub" gebucht, aber mit Wellness hat dieses Hotel nichts zu tun. Einzig postiv ist die zentrale Lage. Man braucht kein Auto um alle Sehenswürdigkeiten Bremens zu erkunden. Das Hotel liegt direkt am BHF, was natürlich für Bahnreisende top ist. Sehr schlecht fanden wir das Personal an der Rezeption. Manch eine Dame war ziemlich unfreundlich und es kam uns so vor, als hätte sie NULL Interesse den Gästen den Aufenthalt so einfach wie möglich zu machen. Da wir schon in anderen Wellnesshotels der gleichen Kette waren, hatten wir natürlich auch die gleiche Erwartung. Diese wurde aber leider nicht eingehalten. In einem sogenannten Wellnesshotel sollten Bademäntel inkl. sein und nicht noch zur Abzocke 4€ pro Stk. kosten.. das fanden wir unter aller Sau, vor allem, weil wir sonst natürlich welche von zu Hause mitgenommen hätten. Der Wellnessbereich gehört NICHT zu dem Hotel. Es ist ein seperates Fitnessstudio und dementsprechend sind die Öffnungszeiten gar nicht so wellnessfreundlich... am WE macht der Wellnessbereich schon gegen 20 Uhr zu.. für ein Hotel das mit Wellness wirbt in unseren Augen ziemlich schwach. Die Mitarbeiter des Fitnessstudios waren trotz allem sehr nett und zuvorkommend.. Der Wellnessbereich war aber sauber. Das Restaurant besitzt kein eigenes Hotelrestaurant, man speist in einem Cafe nebenan. Man gelangt zwar ohne Probleme vom Hotel dorthin, aber irgendwie fanden wir das ziemlich umständlich... Die Brötchen am Morgen waren nicht frisch und haben geschmeckt, als wären sie vom Vortag einmal aufgewärmt worden. Auf die Sauberkeit wurde zwar viel Wert gelegt, aber das reißt es dann auch nicht mehr raus.. Wer hier Wellness machen möchte, sollte sich das lieber noch einmal überlegen. Wer Bremen erkunden will und es toll findet, 1x in den Pool zu springen, der ist genau richtig.. Achja und die tolle Bettensteuer von 3,70€ pro Tag sollte man nicht vergessen...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Inga-Lisa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Inge, zunächst einmal möchten wir Ihnen sehr dafür danken, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels sehr gefallen hat. Wir haben mit unserem Empfangspersonal gesprochen, denn selbstverständlich haben wir großes Interesse daran, den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir sind kein Wellnesshotel und werben auch nicht damit. Wir haben eine Kooperation mit dem Wellnessbereich und unsere Gäste können den Wellnessbereich stark vergünstigt nutzen. Wenn man eine Tageskarte für den Wellnessbereich löst, bekommt man selbstverständlich auch Bademantel & Badelatschen kostenfrei dazu. Wir werben ebenfalls nicht, dass unseren Gästen Bademäntel kostenfrei zu Verfügung stehen, denn wir berechnen eine Reinigungsgebühr von 4,00 € pro Bademantel, diese entfällt jedoch, wenn man eine höhere Zimmerkategorie bucht. Unser Frühstücksraum befindet sich in einer separaten Etage, welche klar im Aufzug ausgeschildert ist, es tut uns sehr leid, sollten Sie Schwierigkeiten gehabt haben, diesen zu finden. Wir können Ihnen versichern, dass unser Bäcker und täglich frische Brötchen liefert und wir keine vom Vortag ausbacken. Die Bremer Bettensteuer wurde im Land Bremen eingeführt und muss in jedem Hotel in Bremen gezahlt werden, also nicht nur in unserem Hotel. Sehr geehrte Inga, wir möchten Ihnen noch einmal sehr für Ihre Bewertung sowohl positiv als auch negativ danken. Wir hoffen Sie bald noch einmal begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen Stefanie Hashagen Reservierung

