- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt verkehrsgünstig gegenüber dem Hauptbahnhof und dennoch ruhig. Das Zimmer ist gut ausgestattet, ausreichend beleuchtet und bietet auch eine Tee-/Kaffee-Ecke. Das reichhaltige und schmackhafte Frühstück kann in einem gemütlich eingerichteten Frühstücksraum verzehrt werden. Der Wellnessbereich liegt zwar im Gebäude, gehört aber nicht zum Hotel. Für Hotelgäste ist er gegen eine unangemessen hohe Gebühr zugänglich. Leider lässt die Sauberkeit dort zu wünschen übrig und die Ausstattung mit Badetüchern ist völlig unzureichend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Galina |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 203 |
Sehr geehrte Galina, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel auch nach dieser langen Zeit noch zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Hotel zu gut gefallen hat. Leider können wir Ihre Kritik über den Wellnessbereich nicht ganz nachvollziehen. Der Tagespreis beträgt für außer Haus Gäste 17 € und für unsere Hotelgäste nur 6 €. Für Best Western Rewardsmitglieder sind es sogar nur 3 € pro Tag. Wir sind sehr froh, dass wir mit dem Wellnessbereich diese Vergünstigungen aushandeln konnten, aber es tut uns sehr leid, wenn Ihnen diese Preise zu hoch erscheinen. Wir bieten unseren Gästen vor Ort Handtücher und Bademäntel zum Leihen an, leider ist uns nicht bewusst, was daran unzureichens ist. Ihre Kritik über die Sauberkeit werden wir selbstverständlich weiterleiten, auch wenn es nach dieser langen Zeit schwer nach zu prüfen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, Sie auch von unserem Wellnessbereich überzeugen zu können. Ihr Team vom Best Western Hotel zur Post

