Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit sehr schlechten Frühstückservice
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist in Best Western Qualität . Es liegt sehr zentral direkt am Bahnhof. Wir hatten Einzelzimmer, die waren sehr groß .Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Leider war das Frühstück eine reine Katastrophe, die Tische wurden kaum oder sehr spät abgeräumt, den einen morgen stand Kaffee auf dem Tisch , den anderen morgen nicht, wenn man dann nachgefragt hat hieß es ich sage bescheid und dann passierte nichts mehr :-( dann gab es keine Brötchen mehr wenn man nachgefragt hieß es in 5 Minuten die 5 Minuten dauerten dann 15 Minuten und das Beste war das dann ein Korb mit ca.10 bis 15 Aufbackbrötchen kam. In ca.20 Sekunden war der leer und dann passierte erstmal wieder Garnichts. So einen schlechten Service erwartet man nicht in einem Best Western Hotel. Aber im großem und ganzen ist es ein sehr gutes Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben vollkommen Recht, mit Ihrer Kritik. Dieser Service ist nicht normal für unser Haus und sicher nicht der Normalfall. Zu unserer Entschuldigung ist zu sagen, dass es aufgrund des Unwetters zu mehreren Zugausfällen kam und wir plötzlich 80 Gäste mehr im Haus hatten, als ursprünglich erwartet. Wir hatten daher zu wenig Personal in der Küche, im Service und auch einfach zu wenig Lebensmittel im Haus. Diese Lücken aufzufüllen war uns am Samstagabend, bzw Sonntagmorgen leider nicht mehr in der Form möglich, dass unseren Gästen dieser Umstand verborgen blieb. Es tut uns sehr leid. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch mal eine Chance geben um Sie für unser Haus zu begeistern.