- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel für kurze Ausflüge OK. Empfang sehr Nett & hilfsbereit Die Tiefgarage ist aber nur für max Mittelklasse PKW geeignet, SUV und größere PKW werden ein Problem haben. Einzige Kritik ist beim Frühstück. Die Servicekräfte sind unfreundlich. Um 8 Uhr war bereits nicht mehr alles vorhanden, auch nicht auf Nachfrage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dnak, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Nur durch die Rückmeldung unsere Gäste haben wir die Möglichkeit unsere Service immer weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Lob über unser Empfangspersonal, wir werden dieses gerne weiterleiten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Frühstück nicht zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir noch einmal mit unserem Restaurant & Küchenleiter sprechen, denn es sollte natürlich bis zum Ende des Frühstücks alles vorhanden sein. Ebenso ist die Freundlichkeit selbstverständlich in unserem Haus. Wir bedauern, dass dieses bei Ihnen nicht der Fall war. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel zur Post

