Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel für kurz Aufenthalt
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel für kurze Ausflüge OK. Empfang sehr Nett & hilfsbereit Die Tiefgarage ist aber nur für max Mittelklasse PKW geeignet, SUV und größere PKW werden ein Problem haben. Einzige Kritik ist beim Frühstück. Die Servicekräfte sind unfreundlich. Um 8 Uhr war bereits nicht mehr alles vorhanden, auch nicht auf Nachfrage.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dnak, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Nur durch die Rückmeldung unsere Gäste haben wir die Möglichkeit unsere Service immer weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Lob über unser Empfangspersonal, wir werden dieses gerne weiterleiten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Frühstück nicht zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir noch einmal mit unserem Restaurant & Küchenleiter sprechen, denn es sollte natürlich bis zum Ende des Frühstücks alles vorhanden sein. Ebenso ist die Freundlichkeit selbstverständlich in unserem Haus. Wir bedauern, dass dieses bei Ihnen nicht der Fall war. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel zur Post