Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
bedingt weiter zu empfelen. Die Lage ist Okay.
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Haben in weit niedriger eingestuften Hotels, besseres Frühstücksbüffet erleben dürfen als hier. Die Sauberkeit im Zimmer war auch nicht die beste, die Reinigung unter dem Bett als auch auf dem Kleiderschrank wird auch nicht zu oft durchgeführt.Als auch das Bett selbst schon bessere Zeiten erlebt hat.(Bettumspannung) Stoff eingerissen. Es gibt aber auch positives zu berichten. Die Mitarbeiter der Reception waren sehr nett und hilfsbereit als wir den Handtuchwechsel beanstandeten wurde dies sofort erledigt. Der Grund für die Beschwerde.Das Handtuch wurde von uns auf den Badboden zum wechseln abgelegt, nach der Rückkehr ins Zimmer sahen wir, dasdaß Handtuch nur aufgehoben und an die Heizung gehängt war. Soll schon mal vorkommen,sollte es aber nicht. Mfg


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerhard, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich sollten alle Zimmer gründlich gereinigt werden, sodass es keinen Grund zur Beanstandung gibt. Ese tut uns sehr leid, dass dieses bei Ihnen nicht der Fall war. Wir werden umgehend mit unserer Hausdame sprechen. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Lob über unser Empgangspersonal. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Chance geben werden, Sie von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit BESTen Grüßen Ihr Tem vom BEST WESTERN Hotel zur Post