- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Haben in weit niedriger eingestuften Hotels, besseres Frühstücksbüffet erleben dürfen als hier. Die Sauberkeit im Zimmer war auch nicht die beste, die Reinigung unter dem Bett als auch auf dem Kleiderschrank wird auch nicht zu oft durchgeführt.Als auch das Bett selbst schon bessere Zeiten erlebt hat.(Bettumspannung) Stoff eingerissen. Es gibt aber auch positives zu berichten. Die Mitarbeiter der Reception waren sehr nett und hilfsbereit als wir den Handtuchwechsel beanstandeten wurde dies sofort erledigt. Der Grund für die Beschwerde.Das Handtuch wurde von uns auf den Badboden zum wechseln abgelegt, nach der Rückkehr ins Zimmer sahen wir, dasdaß Handtuch nur aufgehoben und an die Heizung gehängt war. Soll schon mal vorkommen,sollte es aber nicht. Mfg
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gerhard, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich sollten alle Zimmer gründlich gereinigt werden, sodass es keinen Grund zur Beanstandung gibt. Ese tut uns sehr leid, dass dieses bei Ihnen nicht der Fall war. Wir werden umgehend mit unserer Hausdame sprechen. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Lob über unser Empgangspersonal. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Chance geben werden, Sie von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit BESTen Grüßen Ihr Tem vom BEST WESTERN Hotel zur Post

