Alle Bewertungen anzeigen
Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
5. Mal in dem Hotel gewesen, diesmal enttäuschend
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren jetzt zum 5.Mal in dem Hotel und waren bisher immer sehr zufrieden. Diesmal allerdings nicht zu 100 %. Wir hatten ein Zimmer was ganz stark renovierungsbedürftig ist. Möbel stark abgenutzt und teilweise defekt. Ecken abgesplittert,Wände mit Gips leihenhaft geflickt und übergepinselt. Da Zimmer hatte war von 4-Sternen ganz ganz weit entfernt. Genauso empfanden wir auch den Flurzu unserem Zimmer. Das Frühstück war gut, aber nichts besonders, es fehlte ein bisschen Liebe zum Detail und die Auswahl. Zudem ist der Frühstücksraum auch renovierungsbedürftig. Der Wellnessbereich ist sehr schön renoviert worden, und es ist für jeden etwas dabei. Aber auch da gibt es ein paar Punkte die uns sehr störten. Zum einen wenn man nach dem Umziehen in den Wellnessbereich möchte muss man z.T. durch den Fitnessraum und umgekehrt. Wir bekamen nur ein Handtuch und als wir noch eines verlangten wurden freundlich darauf hingewiesen, das jedem Gast nur eins zusteht. Das kennen wir anders. Die Betten wurden zwar gemacht, aber so lieblos das darf in einem 4-Sternehaus auch nicht sein. Bei der Abreise dann kein Wort ob es uns gefallen hat oder einen schöne Heimfahrt oder ähnliches, gar nichts. 2010 waren wir im Best Western Schapener Siegburg in Bremen und das war das völlige Gegenteil zu unserem Aufenthalt jetzt . Alles sauber, Personal sehr zuvorkommend. Da stimmte alles. Wir werden dieses Jahr ja nocheinmal nach Bremen zum Weihnachtsmarkt fahren und da werden wir schauen welches Hotel wir nehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andre, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wiederholt Gast waren, bedauern jedoch, dass Sie dieses Mal nicht völlig zufrieden waren. Leider haben Sie eines unserer Zimmer erhalten, dass noch nicht renoviert ist. Sollte Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt das Zimmer nicht gefallen, so empfehlen wir, dies umgehend am Empfang zu melden, so dass man ggf. einen Zimmertausch vornehmen kann. Unser Frühstücksraum wurde dieses Jahr renoviert. Es wurden neue Teppiche verlegt, ebenso wurde die Bestuhlung und Bepolsterung komplett ausgetauscht. Anregungen und Tipps werden natürlich gerne entgegen genommen und Sie können sich direkt an uns wenden. Ihre Anregungen zum Wellnessbereich haben wir umgehend an die dortige Geschäftsleitung weiter gegeben. Selbstverständlich werden wir mit dem Empfangspersonal sprechen, denn wir sind immer daran interessiert, ob unsere Gäste einen schönen Aufenthalt hatten bzw. bei Abreise einen guten Heimweg zu wünschen. Wir entschuldigen uns, dass bei Ihrem Aufenthalt leider nicht alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war und bedanken uns für Ihre Kritik, denn letztlich sind es die kleinen Details, die einen Hotelaufenthalt perfekt machen. Gerne bieten wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein kostenfreies Upgrade auf unsere renovierten Comfort-Zimmer an. Mit BESTen Grüßen Stefanie Hashagen Reservierung