- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer 623 ist keinesfalls 4 Sterne - es war ein kleines düsteres Eckzimmer mit abgeranzten Möbeln. Minibar und TV waren vorhanden - aber kein Safe (zumindest konnten wir keinen entdecken). Bad war ok - allerdings dort nur Seife aus dem Spender für Hände/Kopf u. Haar und als Badezusatz. Das war also nix. Bademäntel gab es nur für 4,50 Euro Leihgebühr. Der Spa-Bereich ist super, gehört aber nicht direkt zum Hotel. Für Getränke muss man wieder eine Etage hoch laufen und überhaupt fehlte der Wohlfühlcharacter (z.B. keine leise Musik - kein Trinkwasser - kein Duschzeug, also all die Kleinigkeiten die einen guten Service ausmachen). Am Abreisetag stand schon um 9:45 h das Reinigungspersonal in unserem Zimmer - echt unmöglich. 4 Sterne können wir nur für das Frühstück und für die Freundlichkeit des Empfangpersonals geben.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 88 |
Sehr geehrte Simone, wir sind immer froh und dankbar, die Meinung unserer Gäste zu hören. Aber gerade im Bezug auf das Nichtgefallen Ihres Zimmers wäre es gut gewesen, Sie hätten uns dies vor Ort wissen lassen, dann hätten wir vielleicht noch ein anderes Zimmer zuweisen können. Sicherlich sind die Farben des Zimmers nicht jedermanns Sache, dunkel ist das Zimmer mit zwei großen Fenstern und in der obersten Etage gelegen allerdings nicht. Spender für Duschgel/Shampoo sind mitlerweile ein internationaler Standart. Hier kann ich Ihre Kritik leider nicht ganz nachvollziehen. Durch die Spender vermeiden wir sehr, sehr viel Plastikmüll. Der Wellnessbereich wird gerade verbessert. Wir hoffen, dass dadurch der Wohlfühlcharakter verstärkt wird. Musik allerdings ist Geschmackssache, nicht alle unsere Gäste möchten eine, wenn auch leise, Dauerbeschallung. Trinkwasser bekommt man direkt und jederzeit an der Rezeption. In anderen Bereichen sind aus Hygienegründen keine Behälter. Sicherlich wird auch dies angenehmer, da die Rezeption in die obere Etage verlegt wird. Ihre Anregung bezgl. Duschgel werden wir gerne an den Wellnessbereich weiter geben. Ich kann leider im Nachhinein nicht prüfen, warum das Reinigungspersonal im Zimmer stand. Manchmal werden leider die roten "Nicht stören" Schilder entwendet. Besser ist es, das Zimmer auch von Innen zu verriegeln! Wir werden das Housekeeping aber noch einmal darauf hinweisen, besser auf die Schilder zu achten. Sehr geehrte Simone, sollten Sie wieder einmal bei uns buchen -worüber wir uns sehr freuen würden- werden wir Ihnen gerne eines unserer frisch renovierten Zimmer zukommen lassen. Bis dahin verbleiben wir mit BESTen Grüßen aus Bremen Ihr Best Western Wellness Hotel zur Post Team

