Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Wolfgang (66-70)
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Nettes Business Hotel für kurze Besuche in Watford4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für einen Geschäftsbesuch im Nordwesten Londons, Watford, suchte ich ein Hotel. Über eine Internetsuche kam ich auf dieses Hotel. Das Bild im Internet schmeichelt etwas, ist aber OK. Es ist ein "typisches" Hotel in England. Knarzende Stufen. Zimmer ist OK, Bad war mit Badewanne, WC und Bidet ausgestattet. Flachbildfernseher. Wifi ist kostenlos, aber nicht sonderlich schnell. Ich hatte Mühe, über Internet meinen Flug zu bestätigen. Abendessen und Frühstück nahm ich im Hotel ein. Abendessen war frisch zubereitet und in Ordnung. Frühstücksbüffet mit Rührei, Speck, Sausage, Tomaten ...., alles was zum Hot Breakfast gehört. Die Fussgängerzone mit Geschäften und Bars ist gleich in der Nähe zu Fuss zu erreichen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 316 |