- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer und die Ausstattung sind wirklich mehr als ok, moderne, saubere Einrichtung, Zimmer und Bad groß, soweit alles ok. Der Service ist jedoch grottig, insbesondere die Rezeption ist völlig überfordert. Ich kam nachmittags gegen 16 Uhr an, es konnte mir jedoch kein Zimmer gegeben werden, war zu diesem Zeitpunkt nichts frei. Stattdessen bekam ich die Frage gestellt, ob ich zwei Zimmer gebucht hätte. Ich verneinte, zeigte meine über ebookers vorgenommene Buchung vor, dann "kämpften" gleich zwei Personen am Computer etwa 10 Minuten mit meiner Reservierung, dann war angeblich alles ok, nur kein Zimmer. Nach etwa einer Stunde war ich wieder da, immer noch kein Zimmer, die Dame an der Rezeption verschwand für etwa 10 Minuten kam dann freudestrahlend zurück, sie hätte jetzt ein Zimmer gefunden, ch sollte jedoch überprüfen, ob auch Handtücher vorhanden wären. Die waren vorhanden. Beim Auschecken am nächsten Tag, ein freundliches Nicken, soweit ok. Nach Ende der Reise stelle ich jetzt fest, dass das Hotel trotz vorausbezahlter Buchung über ebookers mir 100 USD für die Übernachtung über meine KK abgebucht hat. Das Hotel kann ich somit absolut nicht empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 277 |