Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel View of Lake Powell

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kolleginnen Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht”

    Völlig übertreuert. CHF 307.- pro Nacht. Zimmer sauber aber in der Nähe vom Frühstücksraum und ab 6.00 Uhr sehr laut, durch Personal das Frühstück bereitstellt. Wlan sehr langsam oder gar nicht verfügbar. Reception unfreundlich, wie das ganze Personal. Der Pool so kalt, dass niemand ins Wasser konnte....


  • Nina & Dennis Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sauberes Hotel mit tollem Ausblick”

    Das Hotel liegt in toller Umgebung direkt am Lake Powell. Am Anfang verwechselten wir das Hotel allerdings mit einem anderen Best Western was direkt oberhalb dieses Best Western Hotels liegt. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in direkter Umgebung zu erreichen. Vom Hotelzimmer aus hat man einen...


  • Dietmar Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhafter Blick auf den Lake Powell”

    Das Hotel hatte das beste Zimmer und den Besten Ausblick während meiner Rundreise durch den Westen der USA. Leider war das Frühstück in dem Hotel nicht so gut.


  • Anne Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Guter Ausgangspunkt für einen Besuch in Page”

    Schönes Hotel mit einer guten Ausgangslage für einen Besuch in Page. Große und geräumige Zimmer, modern ausgestattet und gemütlich.


  • Stefan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Solides Hotel mit Ausblick”

    Ruhige Lage am Ortsrand, erstaunlich hübsche Lobby, teilweise sogar guter Ausblick, saubere Zimmer.Definitiv die bessere Wahl als das andere BW im Ort, da meist preiswerter aber trotzdem etwas besser.Zum Ortskern sind es 2-3 Minuten, da man sich ja eh mit dem AUto bewegt ist das ziemlich egal.


  • Sebastian Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr netter Aufenthalt im Best Western”

    Nach einer langen Autofahrt durch die Wüste ist das Hotel ideal um ein wenig auszuspannen. Das Hotel Buffet war sehr gut bestückt und die Nähe zu Antelopen Canyon ist super. Kurz gesagt: Sehr zum weiterempfehlen!


  • Brigitte Alter 61-65
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eine grosse Enttäuschung”

    Seit Jahren übernachten wir in BEST WESTERN Hotel. Unsere Erfahrungen bisher waren überwiegend sehr positiv.Dieses maljedoch waren wir sehr enttäuscht.1) das gebuchte roll-away Bett wurde erst nach dreimaliger Aufforderung gebracht2) die Lampe am Arbeitsplatz war defekt- Das Hotel hatte niemanden, der...


  • Torsten Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für einen Zwischenstopp gut geeignet.”

    Dieses Hotel erfüllte den Zweck eines typischen Best-Western-Durchreisehotels. Die Zimmer waren in Ordnung. Wie immer die Klimaanlage recht laut, dafür war der Ausblick schön. Der Pool sehr klein und von der Lage her, na Ja. Wer in den USA Rundreisen macht, der weiß, dass in solchen Hotels das Frühstück...


  • Sarah Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel mit großen Zimmern”

    Wir waren für eine Nacht in dem Hotel und fanden es super. Alles war sauber und ordentlich. Die Zimmer waren sehr groß (da hatten wir auf unserer Rundreise schon anderes erlebt). Das Badezimmer war auch sehr geräumig und sauber. Wir waren voll zufrieden und würden wieder dort buchen!


  • Nick Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes Hotel für einen Zwischenstop”

    Das Hotel ist gut für einen Zwischenstop, aber nichts besonderes. Von dort kann man viele Ausflugsziele erreichen. Es ist nett eingerichtet und gepflegt. Der vom Pool hat man eine nette Aussicht.In der Umgebung gibt es einige Restaurants. Das Frühstück war sehr gut. Sehr viel Auswahl und teilweise für...