- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Seit Jahren Gäste im BW Trier,seit Jahren gleiche Probleme mit nicht sauberem Zimmer,vor allem im Bad hygienisch grenzwertig.Beschwerden von mir werden weitergeleitet,fruchtet aber nicht.Es gibt auch gute Bewertungen über Zimmer,offenbar gibt es je nach Team auf verschiedenen Etagen Defizite was Sauberkeit angeht.Ich habe für vieles Verständnis,Personalmangel,Zeitnot usw.aber gerade im Bad Bakterienherde Waschbecken ect.nicht tragbar.Wir haben am gleichen WE auch Beschwerden massiv von anderen Gästen mitbekommen.Das Management sollte hier einmal einschreiten und vor allem hätte ich mal gerne eine Stellungnahme.Wir haben wieder für Sept.gebucht,obwohl es immer Reklamationen geben muß meinerseits,kommen wir immer wieder und halten dem Haus die Treue,aber hier muß etwas passieren.Desweiteren ist es unschön,wenn man beim check in immer noch wie ein Gast begrüßt wird der zum ersten Mal im Hotel ist.Und wenn ich dann sage,ich kenne mich aus,wir sind Stammgast seit vielen Jahren,gibts große Augen.Warum kann man im System nicht ein Vermerk machen..Gast wiederholt im Haus als Beispiel..Eingangsbereich außen ist schön neu gemacht mit Möbel usw.das gefällt uns,habe das auch als pos.beim check out angegeben.Eine Schulung der Servicedamen Zimmerreinigung sollte nochmals eingehend erfolgen,auch daß man nicht einfach eine Tür aufmacht und ins Zimmer geht,obwohl Schild "Bitte nicht stören"außen hängt.Geht gar nicht.Sie hat sich zwar entschuldigt als wir Zimmer verlassen haben,aber besser Augen auf,damit das erst gar nicht passiert,ober wenn Zweifel einfach laut Klopfen und nicht Tür öffnen.Ein Unding :-(
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Anke, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wie bereits mit Ihnen besprochen, entspricht das Erlebte nicht unserem Standard und wir freuen uns dies Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu beweisen. Vor allem bedanken wir uns für Ihre stetige Treue. Mit BESTen Grüßen Jana Vogel