Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Rossi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 01.02.2018. Das "Best Western Hotel Trier City" wurde anschließend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018).
Nie wieder!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wenn man ein Wochenende erleben will wo die schlechte Laune vorherrscht und Design alles wettmachen soll ist man hier an der richtigen Adresse. Der designte Eingangsbereich macht die absolute Unhöflichkeit einer Rezeptionistin zunichte. Auch das nett gemeinte wiedergut machende Entgegenkommen (Erstattung der ca. EURO 10,- Tagesparkgebühren) des freundlichen Arbeitskollegen, konnte das Gesamtbild nicht mehr retten. Schon beim Check-In war Unhöflichkeit, Frechheit und Arroganz der besagten Rezeptionistin nicht zu übertoppen und gefühlsmäßig ein Grund wieder abzureisen. Dieses durchweg negative Gefühl blieb auch bei dem gesamten Aufenthalt. Die Kühlheit der Rezeptionistin hätten wir uns in unsere Minibar gewünscht, die zudem noch nicht bestückt war. Die Möglichkeit, diverser Getränke und Snacks hätten aber über einen Automaten im Flurbereich erworben werden können. Das gebuchte Komfortzimmer war als dieses nicht zu erkennen. Badezimmer wäre sanierungsbedürftig und es wäre auch schön wenn man das Fenster öffnen könnte ohne erst die Gardinenstange abmontieren zu müssen. Informationenmaterial auf dem Zimmer bezüglich des Hotels gab es leider keine, auch eine schriftliche Zufriedenheitsbewertung war nicht auffindbar. Der generelle Eindruck unsererseits war das es keine Führungsstruktur gab, was sich trotz Bemühung des jungen und freundlichen Servicepersonals im Restaurant bestätigte. Obwohl wir um 18:00 Uhr einen Tisch reserviert hatten konnten wir 20 Minuten lang kein Servicepersonal und auch keine weiteren Gäste antreffen. Das Menü war i.O. die Tomatensuppe hätte hier aber etwas wärmer sein müssen. Frühstücksbüfett ließ keine Wünsche offen inkl. Sektangebot! Eingangsbereich TOP, jedoch der Rest FLOP! Außerhalb des Hotels entschädigte uns auf unsere Kosten ein nicht allzu weit entferntes Weinlokal mit gutem Essen und Flair „Das Weinhaus“.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Rossi
    Alter:41-45
    Bewertungen:58