- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel, von außen so wie auf den Fotos, Gebäude war in den 70ern vielleicht schick, heute hässlich. ABER: Die Lobby sehr schön, modern eingerichtet, mit vielen gemütlichen Ecken und einem Restaurant. Hotelbar ist in der Lobby, ist sehr nett, kann man abends noch was trinken und auf den Sesseln lümmeln. Frühstück war bei uns nicht inbegrifen, nur Übernachtung Wollten ein schönes Hotel und bekamen absoluten Durschnitt. Würde nicht mehr als 2 bis 3 Sterne vergeben. Für diesen Preis ein Witz. Wir gehen in kein Penta-Hotel mehr. Sucht Euch ein schönes Café, um woanders zu frühstücken. Als große Frühstücker waren wir SEHR enttäuscht.
Für diesen Preis eher schlecht. Maximal 3 Sterne. Mikroskopisches Zimmer. Keine Minibar, kein Safe. Bett war bequem. Das Bad noch aus den 60/70er Jahren, schrecklich. Die Klobrille wahrscheinlich genauso alt. Lüftung im Bad hat nicht funktioniert.
Hatten nur Übernachtung, Frühstück kostet 16EUR (!!!) extra. Für ein leergefegtes Frühstücksbuffet in einem etwas düsteren Raum ein schlechter Witz. Haben woanders für 8,60EUR perfekt gefühstückt (Tipp: Le Crocodil).
Nun ja. Das Personal war sehr freundlich. Aber: Es gab nach der ersten Nacht keine zweite Wasserflasche (obwohl das so im Angebot stand). Das Duschgel u. Shampoo wurde nicht aufgefüllt. Das Frühstücksbuffet war um 9:20 (Samstag) fast leergeputzt, auf ein diesbezügliches Kommentar gabs nur ein Schulterzucken. Sind dann woanders frühstücken gegangen. Parkplatz ist IMMENS teuer für ein Städtchen wie Trier (9,40EUR pro Tag für Hotelgäste, zum Vgl. in Köln (!): 4,90EUR für Hotelgäste, aber das dann wenigstens in einer Tiefgarage ). Unmöglich. Haben dann das Auto woanders abgestellt.
Lage ist sehr zentral, alles zu Fup gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe "Tatjana", Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, die Eindrücke Ihres Aufenthalts zu schildern. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und bedauern es sehr, dass wir Sie nicht vollends zufreiden stellen konnten. Zu einige Punkten möchte ich gern direkt Stellung nehmen: Unsere Parkgebühren liegen unten den öffentlichen Gebühren der Touristenstadt Trier. Das Frühstücksbüffet, welches von unsere Gäste immer wieder gelobt wird, sollte von Mo-Sa bis 10.00 Uhr und an Sonn- und Feiertage bis 11.30Uhr vollständig angeboten werden. Auch hier gehe ich die Sache selbstverständlich nach. Eine Flasche Mineralwasser steht nur bei Anreise kostenlos im Zimmer. Falls Sie nicht die gebuchte Zimmer-Kategorie bekommen haben sollten, möchte ich mich auch dafür entschuldigen und bitte Sie um direkte Kontaktaufnahme mit mir, gerne persönlich unter paul.debruijn@pentahotels.com Gefreut hat es uns sehr, dass Ihnen unsere pentalounge und die freundlichen Mitarbeiter gefallen hat. Unsere Dienstleistungen entsprechen denen einer 4-Sterne Katagorie. Dass Sie dies anders empfunden ´haben, tut uns sehr leid. Liebe "tatjana", Geben Sie uns bei einem erneuten Besuch die Gelegenheit, sie gänzlich zufrieden zu stellen?