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ralph (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
empfangsdame sucht neuen job!
4,0 / 6

Allgemein

die dame am empfang sollte bei den gästen ruhig mal das licht in der oberstube einschalten! die gäste vor uns - sie hat nicht verstanden, was diese wollten! ihr kollege schon. ich hatte sie bereits 1 woche vorher am telephon, nach 3-maligem erklären gab sie mich an ihren kollegen weiter, der mein anliegen sofort verstand. beim einchecken sagte sie uns: das zimmer ist in 5 minuten bezugsbereit, wir haben dann 20 minuten gewartet, aber für uns no problem. ich sagte ihr dann, ich hole in der zwischenzeit das gepäck. unten im parkdeck stand ich dann mit den koffern vor verschlossener türe (nur mit gästekarte zu öffnen) also zu fuss zu empfang. dort: sie müssen zuerst einchecken. ja was haben wir denn vorher gemacht!!!!!! und sie nicht!!!!!! wollen sie jetzt bezahlen: ja ... . am nächsten morgen beim auschecken: sie müssen noch das frühstück bezahlen und den kleinen hund! ja warum haben sie das nicht gestern auf der rechnung vermerkt?????? einfach arbeiten ohne zusammenhängend zu studieren. ein NO GO! entweder nicht ausgebildet oder überfordert!!!!!! oder......


Zimmer
  • Sehr gut
  • suite war sauber, ruhig, betten ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • frühstückbuffet war gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • lage ist sehr gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ralph
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralph, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr ausführliches Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen das Frühstück, die Suite und unsere Lage gefallen haben. Es tut uns leid, dass bei Ihrer Anreise Unannehmlichkeiten aufgetreten sind. Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere Mitarbeiter nicht diskriminiert werden – in diesem Fall lag der Grund für die Missverständnisse an der Sprachbarriere. Wir sind sehr stolz auf unser Team und arbeiten kontinuierlich daran, Abläufe und Kommunikation zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren gewohnten Service überzeugen zu können. BESTe Grüße Jana Vogel