Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Isoliertes Flughafenhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Plaza macht einen etwas heruntergekommenen Eindruck, obwohl die Zimmer ganz gut eingerichtet sind. Wir haben auf der Best Western Internetseite Zimmer mit Frühstück gebucht und vorab bezahlt, sollten aber dann das Frühstück nochmals gesondert bezahlen, da wir im Restaurant keinen Frühstücksvoucher vorgelegt haben. Man hat uns aber nie einen Voucher angeboten. Nachträglich gesehen, sagte ich heute, ich hätte aber auf dieses Frühstück verzichten können, da im Zimmer eine Kaffeemaschine mit Kaffee und Tee vorhanden ist und man die Brötchen im Supermakt besorgen hättte können. Ich empfehle einen Mietwagen. Allerding verlangt man in der Parkgarage US $ 10 pro Tag fürs pakren. Bei der Anfahrt (nicht einfach) vom Flughafen kann man zwar die Autobahn H 1 Richtung Honolulu benutzen, muß man aber dann nach der 1. Ausfahrt auf der US 92, die unter der H 1 verläuft , wieder zurückfahren. Besser ist, gleicht vom Flughafen die US 92 zu nehmen und nach ca 0,5 Meilen ist dann rechts (etwas versteckt) das Hotel


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer ist mit allen ausgestattet das man für 1-2 Nächte benötigt.Es gibt einen Kaffeeautomaten samt dazugehörigen Utensilien. Die Fenster sind sehr gut schallisoliert, sodaß man weder von der naheliegenden Autobahn noch Fluglärm hört.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben nur das Frühstück zu uns genommen. Das Omlett war fast kalt. Es gibt kein Buffet, sondern a la carte mit sehr bescheidener Auswahl. Der Tisch war zwar abgewischt, jedoch konnte man noch div. Frühstücksspuren von unseren Vorgängern feststellen. Das Zimmer war sehr sauber, ebenso das Bad.


    Service
  • Schlecht
  • Hier gibt es gravierende Mängel. Es begann beim check in, daß man uns nicht sagte, daß wir zum Frühstück einen Voucher benötigen. Im Frühstücksrestaurant, daß scheinbar durch einen Privatbetreiber (nicht vom Hotel) bewirtschaftet wird, ist am Eingang ,, wait to be seated ,, vorgeschrieben. Wir haben 12 Minuten gewartet, bis man uns ins Restaurant zu einen Tisch geleitete. Auch der Service im Restaurant war äusserst mangelhaft. Wir warteten weitere 15 Min. bis der Kaffee kam und dann nochmals 10Min. auf das Omlett. Die Bedienung bestand aus 1 Mann, der schlichtweg überfordert war mit den ca. 15 Tischen. Beim check out, veerlangte man von uns den Preis für das Frühstück. Da wir Zimmer mit Frühstück gebucht und im vorab bezahlt hatten, begann eine unangenehme Diskusion mit dem Rezeptionist, der dann sehr unfreundlich zur Kenntnis nahm, daß wir das Frühstück nicht 2x bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt 5 Autominuten vom Flughafen entfernt, ist aber relativ schwer zu finden. Daher Hotelshuttlebus verwenden. Allerdings ist man dann auf ein teures Taxi angewiesenum in die Stadt zu kommen. Mit dem Auto benötigt man fast 1/2 Std bis zum Waikiki Strand. In unmittelbarer Hotelumgebung gibt es ausser einige Autohändler keine Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen kleinen Garten mit kleinen Pool. Allerdings liegen diese im Schatten und Lärm der Autobahnbrücke. Internetzugang gegen Gebühr. Einkleiner Laden in er Lobby, wo man Dinge des täglichen Bedarf zu kaufen bekommt. Anstonsten gibt es in unmittelbarer Hotelumgebung keine Geschäfte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:184