Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel The Plaza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maxim Alter 26-30
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für paar Tage O.K”

    Für paar Tage ist Hotel völlig ausreichend, für mich sind es keine 3 Sterne, ich würde es für 2 schätzen, dennoch für gute 2 Sterne. Personal versucht das beste rauszuholen, doch leider zu wenig Mitarbeiter vorhanden. Die Betten waren etwas hart, Zimmer wurde nicht jeder Tg aufgeräumt..


  • Thomas Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für ein Flughafenhotel mehr als OK”

    Das BEST WESTERN The Plaza Hotel liegt direkt am Flughafen in Honolulu. Damit ist eigentlich schon alles gesagt, D.h. hier wohnt man auf der Durchreise, wenn es erst am nächsten Tag (oft früh) aufs mainland weiter geht.


  • Laszlo Alter 46-50
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Reines Transithotel für Max. 1-2 Nächte”

    Darf man nur als reines Transithotel in Honolulu nutzen. Direkte Flughafennähe, dafür preislich recht günstig. Aber hier länger wohnen, würde sich illusionszerstörend auf einen Hawai Urlaub auswirken. 1-2 Nächte Max ! Außer der Nähe zum Airport und Pearl Harbour ist alles sehr, sehr weit weg !


  • Stefan Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Lärmige Strasse, nahe zum Flughafen mit Shuttle”

    Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Strasse. Der Lärm ist sehr störend. Die Nähe zum Flughafen Honolulu und der Gratis Shuttle dorthin machen das Hotel doch zu einer Alternative. Das Zimmer war gut eingerichtet und die Betten waren sehr bequem. Das Badezimmer bot alles was man benötigt war...


  • Erika Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Hotel für Zwischenstop vor Weiterflug”

    verbrachten eine Nacht in diesem Hotel (Zwischenstopp vor Weiterflug nach Big Island) - Hotel-Shuttle hat uns von Flughafen abgeholt (gratis)


  • Matthias Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nah am Flughafen, nah an den Mietwagenverleihern”

    Wir hatten beide Male wie gewünscht ein Zimmer im höchsten Stockwerk mit tollem Blick auf den Flughafen und auch Honolulu/Waikiki in der Ferne. Die etwas altertümliche Klimaanlage (analoge Steuerung mit 5 - 15 Minuten bis zur Wirkung) war leider recht laut. Wenn man aber gerade spät aus Deutschland angekommen...


  • Phillip Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Flughafen gleich um die Ecke”

    Wir hatten jeweils zwei Übernachtungen am Anfang und am Ende unseres Urlaubes in dem Hotel, weil es nahe am Flughafen liegt. Es gibt eine kostenlosen Shuttle, man kann aber zur Not auch zu Fuß in etwa 15 Minuten den Flughafen erreichen. Wir hatten jeweils ein Zimmer im obersten 12.Stockwerk von der Straßenseite...


  • Thomas Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Waikiki wäre besser gewesen”

    Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens von Honolulu. Es verkehrt ein Shuttle zu den Abflugschaltern. Wir hatten es nach unserer Kreuzfahrt um die Inseln nur für eine Nacht für unseren frühen Abflug am nächsten Tag gebucht. Im Nachher rein hätten wir lieber ein Hotel am Waikiki buchen sollen und wären...


  • Sven Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstige Lage zum Flughafen”

    Wir waren nur eine Nacht im Hotel, um am Folgetag unseren frühen Rückflug zu bekommen. Aufgrund der Nähe zum Flughafen und das rund um die Uhr fahrende Shuttle zum Flughafen, können wir das Hotel zu diesem Zweck uneingeschränkt weiter empfehlen. Natürlich ist es manchmal etwas lauter (Highway, Flughafen),...


  • Cornelia Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nahe Flughafen”

    Dieses Hotel liegt in der Nähe des Flughafens Honolulu. Es gibt einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen, was sehr angenehm ist. Vor der Tür fährt der Bus nach Waikiki, man ist also nicht auf ein Taxi angewiesen. Das Hotel ist im üblichen Best WEstern Standard, wenn auch die Umgebung so neben den Autovermietungen...