Ralf (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1-3 Tage

Angenehmes Best Western Hotel in Osoyoos

5,0/6
Für eine Übernachtung in Osoyoos während unserer Kanada Rundreise haben wir uns für das BW Hotel Sunrise Inn entschieden. Wir hatten ein großes, geräumiges Zimmer, das keinen Grund zur Beanstandung lieferte. Das Hotel besitzt einen Indoor Pool, den wir allerdings nicht genutzt haben. Das Hotel befindet sich an einer großen Ausfallstraße, auf der noch viele weitere Hotels diverser Ketten Zimmer anbieten. Insgesamt empfehlenswert, würde beim nächsten Mal alternativ auch die benachbarten Häuser in Betracht ziehen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:46-50
Bewertungen:152
NaNHilfreich