Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
solides Hotel, das mal eine Auffrischung verdient
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nüchternes Hotel in Randlage von Norderstedt. Als Alternative zu den Flughafen-Hotels durchaus geeignet, ca. 20 min. mit dem Auto zum Flughafen. Insgesamt ein günstiges Hotel, das nicht mehr sein will, als es ist - eine günstige ÜN-Möglichkeit ohne viel Gedöns.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • mein Zimmer (232) war diesmal eher enttäuschend. Klein, eher dunkel, das Fenster geht auf den Balkon des Nachbarzimmers um die Ecke, bei geöffnetem Fenster gab es Küchengerüche gratis dazu. Einrichtung : klassisch und in die Jahre gekommen, Matratze höchstens Mittelklasse. Darüberhinaus hellhörig, sowohl vom Leben auf dem Flur als auch ím Bad des Nachbarn bekommt man leider zuviel mit.


    Service
  • Eher gut
  • Norddeutsch freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Randlage Norderstedts an der zum Flughafen führenden Schleswig-Holstein-Straße. Kostenlose Parkplätze am Haus, recht ruhig gelegen, das im umgebendn Gewerbegebiet nachts nichts los ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:207