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Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht wirklich 4 Sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Typisches Tageshotel am Rand von Hamburg ohne Besonderheiten, jedoch schlechter als der vier Sterne Durchschnitt. Als drei Sterne Hotel ok, wenn man alleine schläft und auf die sonst übliche Freundlichkeit keinen Wert legt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schwarze Haare des Vorgängers im Bad und Doppelbetten mit den Maßen eines Kingsize Einzelbettes ( max 1,50 Meter ) trübten den Eindruch. Entspannt schlafen konnte man auch nur bei Zwergengröße. In den folgenden Tagen war die Zimmerreinigung jedoch ok. Nicht wirklich 4 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstückbuffett in Ordnung. Guter Kaffe und alles was man braucht. Allerdings lief der Nachschub insbesondere an Rühreiern und Bacon eher schleppend.


    Service
  • Schlecht
  • Im Frühstücksbereich war das junge Personal freundlich und zuvorkommend. Aber der erste Eindruck, sprich der Empfang machte ienen schon sprachlos, keine Frage nach der Reise, kein " ich wünsche einen schönen Aufenthalt". Man htte den Eindruck die Dame fühlte sich gestört und gab nur widerwillig und schon gar nicht freundlich Auskunft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Norderstedt ist jetzt nicht so der Hit. Man das Hotel aber gut als Ausgangsbasis für Ausflüge nach Hamburg nutzen. Allerdings ist ein Auto empfehlenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn wir Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter 040 526070. Vielen Dank! BEST WESTERN Hotel Schmöker-Hof