- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für einen kurzen Aufenthalt ist dieses Hotel durchaus geeignet, es liegt allerdings in einem Gewerbegebiet. An der Rezeption spart man sich freundliche Begrüßungs- und Verabschiedungsworte und auch Hotelinfos bekommt man nur auf Nachfrage. Es gibt kostenfreie Parkplätze oder Tiefgaragenplätze ( 7EUR/Nacht). Die Zimmer sind normaler Standard (Einrichtung schon älter) mit Flat-TV und Mini-Bar, die Betten sind recht bequem. Warum unser Zimmer allerdings die Bezeichnung "First Class" trug, erschloss sich uns nicht. Vor allem das Bad wird dieser Bezeichnung nicht gerecht. Schlechte Beleuchtung, enger Duscheinstieg, kaputte Decke mit Blick auf den Beton und noch dazu verstaubt, keine Kosmetikprodukte wie in 4* Hotels üblich, usw. Das Frühstück ist gut, hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack. In der Lobby gibt es ganztägig Kaffee und Tee to go sowie frisches Obst. Norderstedt selber hat außer einem wirklich sehr schönen Stadtpark, den man auch fußläufig erreicht, nicht viel zu bieten. Fazit: Für Geschäfts- oder Kurzreisen bedingt empfehlenswert, für Urlaub eher nicht ist aber Geschmackssache.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |