- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Selten so einen freundlichen Frühstücksservice erlebt. Frühstück gutes Preis/Leistungsverhältnis. Dafür wurde der Weckruf nicht durchgeführt, was die Rezeption nicht erschütterte. Zimmer sauber, aber sehr klein. Bad sehr eng, Charme der frühen 80er.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Hans, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Leider haben wir Ihren gewünschten Weckruf nicht umgesetzt. Hierfür möchte sich das gesamte Team bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn wir Ihnen in Zukunft behilflich sein dürfen, rufen Sie uns bitte unter 040-526070 an. Mit den BESTen Grüßen BEST WESTERN Hotel Schmöker-Hof