Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Reserviertes Zimmer stand nicht zur Verfügung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich hatte für eine Familienfeier schon lange im voraus mehrere Zimmer bestellt. Am Anreisetag stand dann ein Zimmer zu wenig zur Verfügung. Das war natürlich ein großer Schock. Nach langen Diskussionen und Wartezeit, wurde mir dann doch ein Ersatzzimmer gegeben. Dieses Ereignis hat allerdings die Stimmung erheblich gedrückt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, allerdings hatte man das Gefühl, als ob das ganze Hotel zu 90% von Auszubildenden betreut wird. Es hakelte auch an anderen Stellen. Das Hotel (Zimmer, Lage) ist allerdings sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina. Wir danken Ihnen für diese ehrlichen Worte. Schön, dass wir mit unserem Haus und der Lage punkten konnten. Entschuldigen möchten wir uns für den Eindruck den Sie von unserem Personal hatten und werden dies noch einmal in einem Meeting auswerten. Auch das Fauxpas bei Anreise hätte nicht sein müssen. Wir hoffen, dass diese Erfahrung einem weiteren Besuch Ihrerseits keinen Abbruch tut. Wir wären sehr angetan, sollten Sie uns noch eine zweite Chance geben. Ihr Team vom Best Western Hotel Schlossmühle.