- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich hatte für eine Familienfeier schon lange im voraus mehrere Zimmer bestellt. Am Anreisetag stand dann ein Zimmer zu wenig zur Verfügung. Das war natürlich ein großer Schock. Nach langen Diskussionen und Wartezeit, wurde mir dann doch ein Ersatzzimmer gegeben. Dieses Ereignis hat allerdings die Stimmung erheblich gedrückt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, allerdings hatte man das Gefühl, als ob das ganze Hotel zu 90% von Auszubildenden betreut wird. Es hakelte auch an anderen Stellen. Das Hotel (Zimmer, Lage) ist allerdings sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina. Wir danken Ihnen für diese ehrlichen Worte. Schön, dass wir mit unserem Haus und der Lage punkten konnten. Entschuldigen möchten wir uns für den Eindruck den Sie von unserem Personal hatten und werden dies noch einmal in einem Meeting auswerten. Auch das Fauxpas bei Anreise hätte nicht sein müssen. Wir hoffen, dass diese Erfahrung einem weiteren Besuch Ihrerseits keinen Abbruch tut. Wir wären sehr angetan, sollten Sie uns noch eine zweite Chance geben. Ihr Team vom Best Western Hotel Schlossmühle.