Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Familienurlaub 9 Personen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Familie ( Mutter 85 Jahre, ihre 4 Kinder mit Ehepartnern) verbringen wir jährlich ein paar Tage gemeinsam und suchen einen Ort, wo man auch wandern kann oder Kultur genießen. Das wichtigste ist aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Deshalb bat ich auch bereits im Januar, wenigstens die 3 gleichen Doppelzimmer in unmittelbarer Nähe zu belegen. Leider war die Familie in 2 Gebäuden verstreut alle auf verschiedenen Etagen und in ganz verschiedenen Zimmern, obwohl eigentlich zum gleichen Preis. Das und der Lärm durch Familienfeiern bis spät in die Nacht auf dem Gelände beeinträchtigten den Aufenthalt negativ. Auch war das Internet nicht verfügbar. Wir haben uns trotzdem wohlgefühlt, das Frühstück war sehr gut, nur der Kaffee sollte frisch gekocht werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Steffi, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und möchten uns gleichzeitig entschuldigen, dass Ihre Zimmer nicht wie gewünscht in unmittelbaren Nähe zueinander lagen. Normalerweise wird auf so etwas geachtet, doch kann es leider durch Zimmerumzüge beziehungsweise Zimmerausfälle einmal passieren, dass bereits vergebene Zimmer getauscht werden müssen. Wir freuen uns allerdings sehr, dass Sie sich trotz dieses Fehltritts bei uns wohlgefühlt haben und hoffen auf ein wiedersehen. Bis dahin wünschen wir alles Gute! Ihr Team vom Best Western Hotel Schlossmühle.