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Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
mittelmäßig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal sehr freundlich. Auf dem Zimmer waren leider die Kaffetassen schmutzig, die Minibar mit Getränkeresten verklebt. Im Badezimmer kam uns ein modriger Geruch entgegen, der aus dem Abfluss der Duschkabine kam. Der Spiegel wurde nur bis zur Hälfte geputzt. Das 4-Gänge-Menü ließ zu wünschen übrig. Die Kürbissuppe schmeckte nur nach Wasser und Chemie, aber nicht nach Kürbis. Serviettenknödel, die in der Friteuse fritiert wurden und das Roastbeaf war wie Schuhsohle. Das Einzige, was gut geschmeckt hat, war das Spitzkohlgemüe. Der Komfort ist sehr veraltet- im Restaurant eine mit Flecken übersäte Auslegware. Am Fenster sind noch alte Gardinstangen zu sehen, die schon seit Jahren nicht mehr benutzt werden und die Tischlampen auf den Tischen sind so schmutzig, dass einem das Essen vergeht. Das Einzige, was wirklich positiv war, war das Personal, welches zuvorkommend und freundlich war.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Manuela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Für die negativen Vorfälle möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern zutiefst, diese nicht rückwirkend abstellen zu können. Für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen organisatorischen Mängeln und Fehlleistungen in unserem Hotel zu arbeiten und diese zu verbessern. Seien Sie versichert, dass die Erfahrung, die Sie machen mussten in keiner Weise dem Standard unseres Hauses entspricht. Unsere Hausdame hat sich das Zimmer noch einmal angeschaut und die genannten Mängel unverzüglich beseitigt. Des Weiteren sind wir im Rahmen unserer Umbaumaßnahme aktuell dabei, unsere Zimmer im Altbau zu sanieren und renovieren, ebenso den öffentlichen Bereich (Restaurant). Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung und hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es besser können. Es grüßt Sie das gesamte Team vom Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.