- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt malerisch zwischen Guckaisee und Wasserkuppe; die Größe des Hotels mit der Zimmeranzahl ist übersichtlich, Sauberkeit in allen Bereichen hat oberste Priorität . Alle Leistungen,wie Frühstück, Pension, Arragements u.a.m. erfüllen in vollem Umfange den eigenen Vorstellungen. Die Gästestruktur ist ausgewogen, das Hotel bietet auch für Fam. mit Kindern nicht nur wegen des Wellnessbereiches viele Möglichkeiten. Das Rhön Garden ist u. bleibt unser Lieblingshotel, geringfügige "Schwächen" werden durch das Übermaß an Freundlichkeit u.tollem Personal mehr als wettgemacht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.
Wir hatten das Komfort-Superior Zimmer. Größe und Ausstattung sehr gut, Sauberkeit sehr gut, das Alter der Zimmer ( s. Balkon u. Bad) macht sich bemerkbar, vermißt wurde eine Minibar, ein neueres TV. Lobenswert freier Zugang IT, kostenloses Tel. im dt.Festnetz.
Der Wintergarten ist ein Highlight, Frühstücksbuffet und Essen werden in einem schönen Ambiente vom fachkundigem Personal begleitet.Die Küche ist nach u.E. zum letzten Besuch in 5/2012 noch besser geworden, Kritik gibt es keine, alle Speisen sind excellent auf den Punkt gebracht. Die Preise sind in Bezug auf Qualität und Menge durchaus in Ordnung, Sauberkeit u. Hygiene einwandfrei. Ein externes Restaurant existiert nicht, wäre aufgrund der Größe des Hotels auch nicht praktikabel, die Bar könnte optisch schöner gestaltet werden.
Wie gesagt, hier fühlt man sich in allen Bereichen wohl. Egal, ob Personal, Zimmer-mädchen, Küche und andere Bereiche, schon beim Eintreffen im Hotel kommt die Freundlichkeit sofort an, wir waren schon mehrfach hier und bestätigen, daß in diesem Haus Gastfreundschaft gelebt wird. Inhaber als auch Personal sind sehr präsent und zuvorkommend.
Für Urlauber ist die Lage ideal, Ausflugsmöglichkeiten bietet die Rhön im Überfluss, wer Ruhe sucht, findet sie hier. Fulda als größere Stadt ist in 30 Minuten erreichbar, aber auch in Poppenhausen oder Gersfeld findet man das, was evtl. fehlt. Die Fam.Inh. und das Personal stehen gerne bei Fragen bei.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad ist dem Hotel angemessen und verleitet zum langen Aufenthalt. Massagemöglichkeiten u.a.Angebote im angeschl. Hübschmachhäuschen vorhanden, meine Frau war sehr angetan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga & Jochen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |