Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko(46-50)Deutschland
1.550 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Alleinreisend im April 2020
4*-Hotel mit sehr schön renovierten Zimmern
5 / 6

Das Hotel liegt östlich der Altstadt direkt neben dem Aachener Busbahnhof. Dieser war natürlich aufgrund von Corona absolut menschenleer. Zum Marktplatz von Aachen sind es zu Fuß etwa 700 Meter. In gut 5 Minuten ist man dort. Die Zimmer des Hotels sind frisch renoviert und sehr modern, komfortabel und farbenfroh eingerichtet. Ich habe mich auf dem Zimmer sehr wohlgefühlt. Das Hotel macht einen guten Eindruck.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer war frisch renoviert und sehr modern, komfortabel und farbenfroh eingerichtet. Ich habe mich auf dem Zimmer sehr wohlgefühlt. Die Sauberkeit war top! Das Badezimmer zwar recht klein, aber sehr modern und ansprechend gestaltet. Auf dem Zimmer konnte ich mir dank Wasserkocher selbst einen Kaffee zubereiten.


    Restaurant & Bars

    Kann ich nicht wirklich beurteilen. Das Restaurant des Hotels war "coronabedingt" geschlossen. Das Frühstück habe ich außerhalb des Hotels eingenommen.


    Service
  • Gut
  • Trotz Corona war der Service sehr professionell. Das Hotel war sehr gut auf die Sondersituation eingerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt östlich der Altstadt direkt neben dem Aachener Busbahnhof. Dieser war natürlich aufgrund von Corona absolut menschenleer. Zu nomalen Zeiten dürfte hier ziemlich viel Trubel sein. Während meines Aufenthalts war es extrem ruhig. Zum Marktplatz von Aachen sind es zu Fuß etwa 700 Meter.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel verfügt wohl über eine Sauna und ein Dampfbad. Coranabedingt war Beides geschlossen. Da kann das Hotel nichts dafür.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden