Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Regence

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Viel Geld für zu wenig!”

    Die Stadtlage ist gut, man ist schnell in der Innenstadt. Aber rund um das Hotel scheint ein sozialer Brennpunkt zu sein, denn überall seltsames Publikum.Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Straße, ist in die Jahre gekommen.


  • Bernd Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zimmer nach hinten bevorzugt”

    Sehr nette Dame am Empfang.. Preise etwas zun Hoch, leider auch noch 9 Euro fürs winzig kleine Parkhaus.. Umgebung: Shoppen fussläufig erreichbar, Abends bzw. Nachts gewöhnungsbedürftigres Klientel auf den Strassen. Morgens Klopperei vor dem Fenster.. sanfter Weckruf: du Hu*****..


  • Thomas Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel etwas in die Jahre gekommen...”

    Hotel etwas in die Jahre gekommen. Zimmer war sehr abgewohnt und auch nicht sauber. Reklamation an der Rezeption hatte auch nichts gebracht. Habe nur ein frisches Handtuch bekommen. Frühstück war gut. Buche dort aber nicht mehr.


  • Sandro Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super freundliches Personal”

    Das Hotel liegt zentrumsnah, weshalb die Zimmer zur Strasse jedoch etwas laut sind. Die Austattung der Zimmer ist gut, wenn auch nicht mehr ganz zeitgemäss, jedoch immer noch angenehm und sehr gepflegt. Der Wellnessbereich ist klein, aber fein, das Frühstück sehr gut. Ich habe bisher zweimal dort übernachtet...


  • Hans Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Komfortables Innenstadt-Hotel mit Lärmproblem”

    Das Hotel liegt sehr zentral in der Aachener Innenstadt mit kurzen Wegen zu den Sehenswürdigkeiten der Altstadt. Es handelt sich um einen gut restaurierten Altbau. Alle Zimmer sind klimatisiert; sie sind sehr unterschiedlich in Größe und Ausstattung. Alle Angebote entsprechen dem 4-Sterne-standard. Im...


  • Roman Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ruhiges City-Hotel”

    Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber sauber und ordentlich. Unser Zimmer lag nicht an der Strassenseite und war sehr ruhig, bei geschlossenem Fenster. Direkt unter den Fenstern waren mehrere grosse Lüftungsanlagen die permanent rauschen. Das Parkhaus am Hotel für 9EUR ist wohl nur für Kleinwagen geeignet,...


  • Dina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Stadthotel”

    War dort während eines Kongress.Hotel absolut ok.Auffallend war die Kompetenz und Freundlichkeit des Personal!


  • Uwe Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Praktisches und sehr freundliches Hotel ”

    Zentral gelegenes Hotel - Ideal für einen kurzenStädttrip.


  • Christophe Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ideal für Geschäftsreisen”

    Das Best Regence ist vor allem für Geschäftsreisen sehr empfehlenswert, da es zentral gelegen. Für ruhige Nächte Zimmer gegen den Innenhof nehmen.


  • Alex Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Personal”

    Ich war hier nur für eine Nacht. Das Zimmer im vierten Stock (Themengebiet Wasser) ist etwas in die Jahre gekommen und wirkte/roch nicht unbedingt frisch. Zur Straße hin war es auch recht laut. Zimmer und Bad sind sehr überschaubar.. Ausstattung ist gut: Kostenfreies WLAN, eine Mini-Mikrowelle für die...