Alle Bewertungen anzeigen
Uli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Aufenthalt im Geisterhaus
2,8 / 6

Allgemein

Das Hotel entspricht in diesem Punkt den Erwartungen, so, wie es auf der Hotel-Website angepriesen wird. Die Klagen am nächsten Morgen wurden verständnisvoll entgegengenommen, der Preis ohne weitere Nachfrage etwas reduziert, vielleicht lernt man aus diesem Fehler.


Zimmer
  • Eher gut
  • Soweit in Ordnung, wenngleich zwei Wassergläser für uns hilfreicher gewesen wären als ein Zustellbabybett und ein Hometrainer mitten im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist prima, man ist sehr um unser Wohlergehen bemüht. Der Blick auf die gedeckten Tische im Restaurant zeigt, wie schön der Abend hätte werden können, wenn das Restaurant nicht sonntags UND montags geschlossen hätte! Schade!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ankunft Sonntagnachmittag per Velo. Wir sind beide klatschnass vom Regen, uns erwarten ein Schlüssel und ein schriftlicher Willkommensgruß in einem völlig menschenleeren Hotel. Ist das ein Service der selbst ernannten 4-Sterne-Kategorie? Den ganzen Sonntag über ist die Rezeption nicht besetzt, wir müssen selbst sehen, wie wir klar kommen. Die mitgebrachten Fahrräder bleiben im Regen stehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Auf einer ziemlich steilen Anhöhe gelegen, mit dem Fahrrad aber immer noch zu erklimmen. Wenn man allerdings an einem verregneten Sonntag dort ankommt und nach Rorschach möchte, um dort etwas zu sehen oder zu erleben, muss man einen ca. 3 km langen Fußmarsch bergab und bergauf in Kauf nehmen. Das Hotel selbst liegt mitten im Wohngebiet, bietet einen relativ guten Ausblick.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:51-55
    Bewertungen:1