- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer im Mai nach Kalifornien reist, der sollte gerade in der Region Santa Barbara immer mit Wldbränden rechnen. Wir konnten von unserem Zimmer die Brände in den umliegenden Hügeln problemlos erkennen. Wir durften nach dem Check-Inn nicht nach Downtown bzw. unsere Koffer auspacken. Da bereits 15.000 Menschen am dem Nachbarblock evakuiert waren, sollten wir uns auch Nachts bereit halten. Am nächsten Abend, als wir bereits in L.A. waren, wären wir auch ecakuiert worden. Das Hotel hielt uns ständig auf dem Laufenden und gab uns den Tipp das Fernsehgerät einzuschalten. Hier wurde auf Kanal 3 ständig über die Situation berichtet. Am nächsten Tag haben wir das Hotel schnell verlassen, da es unmengen von Asche regnete. Trotzdem bemühte sich das Personal den Pool mit Mundschutz zu reinigen. Die Zimmer sind sicher nicht mehr als 3 Sterne Niveau, wobei alles schon Sauber wirkte. Man sollte das Hotel allerdings nur als Durchgangsstation nutzen, da hier vom Komfort nicht viel geboten wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |