Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Pepper Tree Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel in guter Lage”

    Sehr nettes Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Dieses Hotel eignet sich hervorragend für Gäste die auf der Durchreise sind. Jedes Zimmer hat seinen eigenen kostenfreien Parkplatz direkt vor der Haustüre. Neben dem Hotel liegt ein Macys, jedoch ist der Strand und das...


  • Klaudia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut zu empfehlen für einen Städtetrip”

    Gutes Hotel in guter Lage, sowohl zum Relaxen als auch zum Städtetrip geeignet. Nettes Personal, sehr zuvorkommend!


  • Jürgen Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für eine Nacht OK”

    Die Zimmer waren schon etwas abgewohnt und die Sauberkeit nicht wie erhofft. Die Betten waren zudem für eine Vierer Belegung auch etwas klein.


  • Patricia Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Angenehmes Hotel”

    Sehr weit gezogenes Hotel, Parkieren kann man direkt vor den Zimmern. Vom Zimmer aus konnten wir direkt zum Sitzplatz. Das Hotel liegt nicht direkt beim Strand dafür muss man noch etwas fahren, aber mit einem Auto kein Problem.Frühstück war im Preis nicht Inbegriffen. Aber das Personal war vom Restaurant...


  • Günter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Viel besser als 2014”

    Nachdem wir in 2014 eher schlechte Erfahrungen mit dem BW machten aber von vielen das Gegenteil hier lasen, haben wir es noch einmal versucht und wurden positiv überrascht. Schöne moderne Zimmer, gutes Frühstück, netter und sauberer Pool.


  • Stefan Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für Kurzaufenthalt in Ordnung”

    Für eine Übernachtung war das Hotel in Ordnung. Wir erhielten ein geräumiges und sauberes Zimmer. Leider funktionierte bei uns die Dusche nicht. Kostenloses Wi-Fi und Parken. Zudem bietet das Hotel noch eine kleine Poolanlage. Lage: Bis ins Zentrum von Santa Barabara benötigt man circa 5-10 Minuten mit...


  • Christian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Great Value in Santa Barbara”

    Große und sehr gut ausgestattete Zimmer, sehr sauber! Direkt gegenüber befindet sich ein großes Einkaufszentrum mit Geschäften von z.B. Macy's und ein Starbucks.


  • Jenny Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gerne wieder!!!”

    - Gemütliche Lobby - Übersichtliche Anlage im Motel Stil, aber viel hochwertiger - Durch den Stil eines Motels kombiniert mit dem Charme einer spanischen Hacienda wirkt es wirklich landestypisch und gemütlich - süße Pool-/Gartenanlage - Zimmer etwas "altbacken", aber gerade das hat irgendwie auch den...


  • Claudia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel ausserhalb von Santa Barbara”

    Dieses Best Western Hotel liegt nicht direkt am Meer, sondenr man fährt ca. 10-.15 Minuten bis zum Hafen von Santa Barbara. Das Hotel ist für die Durchfahrt weiter zu empfehlen, für Strandferien aber eher ungeeignet.Das Frühstück würde 12 Dollar pro Person kosten, aber wir aber nicht genützt.


  • Kim Alter 14-18
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Funktionales Hotel”

    Das Hotel war eher funktional als schön. Als Ausgangspunkt für Ausflüge ist es gut, wenn man nicht zu viel Wert auf Komfort legt. Der Pool ist meiner Meinung nach zu klein für die Anzahl der Gäste und die Zimmer nicht wirklich modern. Mit Kindern ist das Hotel sehr beliebt gewesen.