Alle Bewertungen anzeigen
Maike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Wie unzufriedene Gäste noch unzufriedener werden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Frischrenoviertes Hotel in Peine. Das wars dann aber auch schon -mit Ausnahme des supernetten und kompetenten Nachtportiers - der Rest des Personals an der Rezeption ist unfreundlich und wenig souverän.


Service
  • Schlecht
  • Wenn der ausgezeichnete Nachtportier nicht gewesen wäre, hätte es noch einen Stern Abzug gegeben. Das Best Western Hotel in Peine ist ein klassisches Beispiel dafür, wie man Gäste zu Kritikern werden lässt. Als wir am 2.5. eingecheckt haben, hätte uns die Rezeption mitteilen können, dass die Wasserpumpe defekt ist und daher kein warmes Wasser zur Verfügung steht. Dann hätten wir uns darauf einstellen können - anstattdessen, mussten wir das am nächsten Morgen feststellen und auf Nachfrage bei der Rezeption wurde lapidar mitgeteilt, dass man das wisse und zudem noch eine große Reisegruppe am frühen Morgen noch die Restmenge an lauem Wasser verbraucht hätte. Und? Hilft mir diese Info als Gast weiter? Am Abend des gestrigen Tages habe ich diesbezüglich noch einmal nachgefragt und nun überprüfte die zuständige Rezeptionistin auch noch, ob meine Angaben bezüglich des nicht vorhandenen Warmwasser auch korrekt sind. Schließlich konnte sie sich dazu überwinden, auf mehrfaches Nachfragen, 1! Freigetränk zu bewilligen. Da fühlt man sich als Gast wertgeschätzt und wahrgenommen. (Ironieoff). Erst der Nachtportier konnte heute mein Ärgernis durch Kompetenz und Freundlichkeit mildern. Ob ich noch mal hier nächtige - ich glaube nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:46-50
    Bewertungen:3