Alle Bewertungen anzeigen
Dani (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr dürftiges Frühstück
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Check In: Problemlos, freundlich, schnell. Zimmer: Hinsichtlich der Zimmerausstattung darf man im Quality Hotel Peine keine großen Ansprüche stellen. WC und Dusche befinden sich in einer kunststoff-verkleideten Nasszelle, die an die Nasszelle einer Skandinavien- oder Großbritannien-Fähre erinnert. Das Waschbecken befindet sich im Zimmer und ist auch nicht durch Vorhang o.ä. abgetrennt. Frühstück: Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht, wobei das Frühstück 12 EUR pro Person kosten sollte. Beim Check in wurde damit geworben, dass es am nächsten Morgen (Sonntag) ein Langschläfer-Frühstück bis 13 Uhr geben sollte. Als wir um 9. 30 Uhr im Frühstücks-Restaurant erschienen, gab es 1 Platte mit 4-5 verschiedenen Wurstsorten, eine ebensolche Käseplatte, eine Brötchensorte und etwas Cornflakes, Müsli und Dosenfrüchte. Es gab weder Rührei oder ähnliches noch frisches Obst noch Joghurt oder was sonst auf typischen Frühstücksbuffets zu finden ist. Auf die Frage, ob dies das komplette Angebot sei, hieß es nur: Ja, Obst sei ja in der Schüssel dort drüben vorhanden (Dosen-Ananas). Beim Check Out haben wir uns geweigert, die vollen 12 Eur pro Person für dieses Frühstück zu bezahlen. Man bot uns dann ohne Diskussion den halben Preis an. Das erschien angemessen, wenn es auch kein ausgiebiges Sonntags-Frühstück ersetzt. Fazit: Ich habe schon deutlich bessere 3-Sterne-Hotels besucht. Zwei Sterne erscheinen mir in diesem Fall eher angemessen. Wenn man jedoch nur für eine Nacht bleibt und verkehrsgünstig übernachten möchte, ist man bei geringen Ansprüchen hier richtig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:26-30
    Bewertungen:1