Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommenes Raucherhotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hannover Messe, ausgebucht Hotels, da wurde es das Balladins. Leider ist dies nicht zu empfehlen. Gebaut auf fertig Modulen und unglaublich hellhörig, alter Teppich und im Bad eine Nasszelle aus Kunststoff von ca 1,5 m². Wir hatten Nichtraucherzimmer bestellt und Rauscherzimmer bekommen. Überall wurde eine Art Duftspray eingesetzt das sehr künstlich und unangenehm roch. Der versprochene Shuttlebus viel leider magels Anmeldungen aus, an der Rezeption erkundigten sich jedoch Dutzende danach und mussten verärgert ein Taxi (für Unsummen) zur Messe nehmen. Einzigster Pluspunkt die Lage direkt an der Autobahn und das freundliche Personal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, herzlichen Dank für Ihre konstruktive Bewertung unserer Serviceleistungen. Diese Anmerkungen sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir unseren Gästen den Service bieten, den sie von uns erwarten. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes im balladins SUPERIOR Hotel Peine Anlass zur Beschwerde gab. Ihren Kritikpunkt in Bezug auf die Instandhaltung, sowie den Shuttle-Service hat unsere volle Aufmerksamkeit erhalten. Den Shuttle-Service bieten wir ab einer Anfrage von 20 Personen an, diese hat im Vorfeld gefehlt, so dass wir so kurzfristig keinen Shuttle-Service mehr bereitstellen konnten. Es tut uns leid, dass Sie ein Raucher-Zimmer bekommen haben. Wir konnten, den Wunsch nach einem Nichtraucher-Zimmer, leider nicht immer nachkommen. Aufgrund dessen haben wir einige Raucher-Zimmer zur Nichtraucher-Zimmern renoviert. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause zu begrüßen und Sie uns eine erneute Chance geben würden, sich von unseren Service-Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom balladins SUPERIOR Hotel Peine