Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Für kurzen Zwischenstopp oder Geschäftsreise ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für einen günstigen Preis von circa für 50,00 € inkl. Frühstück ist dieses Hotel in Ordnung. Bei 3 Sterne plus sollte man aber auch erwarten können dass die Zimmertüren richtig schließen. Das ist hier leider nicht der Fall, deshalb ist es auch bei geschlossener Tür laut und bei Dunkelheit trotzdem hell im Zimmer. Das Personal ist sehr kompetent, ansonsten ist das Hotel eher in die Jahre gekommen und bedarf einer umfangreichen Renovierung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes sowie unserer Serviceleistungen. Diese Anmerkungen sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir unseren Gästen den Service bieten, den sie von uns erwarten. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes im balladins SUPERIOR Hotel Peine Anlass zur Beschwerde gab. Ihren Kritikpunkt in Bezug auf die Türen hat unsere volle Aufmerksamkeit erhalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom balladins SUPERIOR Hotel Peine